0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Black_Tiger (24.09.2014), GAD777 (24.09.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Danke dir!
hoffe dass das mit den Stadien auch gepatcht wird :
in München tragen die meisten Fans nicht rot
In dortmund tragen 40-50% der Fans blau , egal bei welchem Spiel( in den Trailern war es nicht so )
jetzt kommen bestimmt wieder Leute die sagen dass es unnötig ist , aber mich stört es halt dass es so ist .
einfaxh die Texturen durch gelb ersetzen ist auch nicht soo schwer..
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Gz EA ihr habt die PC Version wieder einmal verhauen.... Und zwar nach allen Regeln der Kunst![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Verhauen?
Dein Ernst?
Kann doch nicht sein dass die Meinungen soooo weit auseinander gehen.
Ich bin total begeistert von dem komplett neuem Gameplay, klar hier und da gibts sicher noch was zum pfeilen aber "komplett verhauen"?
Sicher dass ih nicht ausversehen Fifa 14 startet?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Es geht nicht ums Gameplay es geht um Bugs..... Die PC Version funzt gar nicht.... Die Athmosphäre ist zum Kotzen schlecht, dann gibs nen legendären Manuel Neuer Gedächtnis Bug
Hatte ich schon 2 x heute. Dann reagiert bei mir die Schusstaste manchmal nicht, Und es gibt Texture Fehler, weil falsche Fanfarben unso.....
Hab mal beim Nachbarn die PS4 Version gespielt, die läuft 1. Flüssiger (obwohl ich PC mit 700 FPS spiele) und 2. bei weitem nicht so viele Bugs... Und die Fans sehen normal aus
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also da ja gestern das Thema mit fehlenden Spielern kam. Einfach ein Update der Kader machen und alles passt. Hat bei mir auch geklappt
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Das mit der Atmosphäre kann ich bestätigen , die ist im Gegensatz zur Demo grottig
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
also wenn das alles so ist wie ihr schreibt und ea wieder soviel leichtsinnbugs produziert hat nehm ich ne flieger gehe zu ea und mache grossen haufen auf den tisch und sage wenn ihr so ne ******** verzapft darf ich das auch .
kann doch net sein![]()
Lesezeichen