0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Denke da kann jeder anders mit um. Jeder hat ja einen eigenen Spielstil. Manche können das eine besser, manche das andere. Muss aber sagen das ich die Leute dumm finde, die nur dauernd Zweikampf halten und der Spieler immer hinterher rennt.
Ich bin ja auch echt ein old school zocker.
Spiele mit Steuerkreuz, Zweikampf mit Kreis, Sprint auf R1 xD. So wie es damals nun mal war.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich finde, dass sich die Stürmer der KI anfangs ziemlich leicht nach außen zu drängen ist. Dann kann man die noch gut mit LT verteidigen. Wenn sie dann aber nicht flanken und in die Mitte passen, spielen sie Handball um den 16er. Dann wirds wirklich schwer, dann wechsel ich die Verteidiger sehr schnell durch.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Der Torwart kommt bei mir manchmal selber raus (zb bei Flanken)..kann man das irgendwie ändern? es nervt, ich kriege immer ein gegentor deswegen.
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 16.472 Vergeben: 5.774 |
sehr realistisches Fifa 15:
ich bin vorzeitig Meister:
2015-06-28_18h57_18.jpg
Bilanz in der Saison mit den Reds:
2015-06-28_18h59_14.jpg
Gesamtbilanz in einer Karriere (erst mit Bayern und dann zu den Reds gewechselt):
2015-06-28_18h58_16.jpg
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Was sind so eure Durchschnittsbewertungen für Torhüter und Verteidiger? Bei mir kommen die meistens nicht über 7,0 etwa hinaus. In den Spielen, wo ich das Gefühl habe, dass die sich echt gut anstellen (viele Balleroberungen, gewonenne Zweikämpfe, etc.) gibts dann meistens ein dummes Gegentor, das die Bewertungen wieder auf Durchschnittsniveau senkt.
Tops |
Erhalten: 16.472 Vergeben: 5.774 |
schieß mit einem Verteidiger ein Tor und er bekommt auch eine hohe Wertung...auch ein Keeper kann ja Torvorlagen geben und schon hat auch er eine höhere Wertung bekommen...
bei mir waren schon Verteidiger und auch der Keeper Spieler des Spiels und meist mit Wertungen zwischen 8,0 und 9,5...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Einfacher gesagt als getan.
Meine Abschläge sind Ulreich-Style (heißt sie landen immer beim Gegner, kannst du dich ja als Bayern-Fan schon drauf einstellen, falls Ulle bei euch mal Spielzeit bekommt![]()
), meine Ecken waren auch mal präziser (ist nicht hilfreich, wenn in 75% der Fälle alle außer einer am Rand stehen und der eine beim Torwart...) und nach vorn dribbeln will ich mich mit den Rüdigers und Niedermeiers dieser Welt auch nicht.
![]()
Lesezeichen