0

| Tops |
| Erhalten: 17.134 Vergeben: 5.780 |
na ja, mit solchen Einstellungen hatte EA, speziell in Fifa, schon immer ihre Probleme...
EA wollte bei dem Spiel schon immer alles selbst entscheiden und dem User jede Möglichkeit nehmen, sein Game selbst individuell einzustellen, auch, was AA betrifft...
früher war das sogar noch schlimmer...
bei Fifa 15 merkt man allerdings auch, das die beiden NG Konsolen als Grundlage dienen und da sind solche Grafikspielchen, wie auf dem PC (gute Hardware voraus gesetzt) nun mal gar nicht möglich...
es bleibt zu hoffen, das sich dahin gehend in Fifa 16 etwas ändern wird, oder ob EA wieder die Konsolen als Maßstab nimmt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Grad mal Fifa 14 angeschmissen ( 3840x2160 + 8xSSAA) und gegenüber 15 ist das Teil ne Katastrophe..zwar nicht so gut wie Madden aber besser als Fifa 14 aufjedenfall..
Nur die Kantenglättung bei Spielern regt auf
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ja mom mal, dass passt ja nicht zusammen.... NHL und Madden sind exklusiv für Konsole und sehen trotzdem besser aus. Also daran das FIFA ein Konsolenimport ist liegt es nicht. DIe PS4 kann gestochen scharfe Bilder abliefern ich erlebe das jeden Tag.
FIFA 15 ist (meiner Meinung nach) ein richtig gutes Spiel, mit dem ich viel Spass habe. Aber wenn ich dann mal Madden oder NHL angeschmissen habe auf PS4 und dann FIFA spiele... oje oje oje

| Tops |
bezeichnest du Fifa 15 auf einer der beiden Konsolen als gestochen scharf?
also ich nicht und gerade auf der One sieht das richtig schlecht aus (im Vergleich zur PS4 oder PC), da ist zB von Kantenglättung fast gar nichts zu sehen, von HD mal ganz abgesehen...
immer daran denken, wir sprechen hier von FIFA und da sind auch die beiden Konsolen nur bedingt eine wirkliche NG Grafik...

| Tops |
Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden.....
Ich find FIFA einfach nur hässlich in sämtlichen Bereichen....
Ich sagte nur, dass die PS4 in der Lage ist, gestochen scharfe Bilder abzuliefern und ich sagte das Madden und NHL (die beide die gleiche Engine haben wie FIFA) um Welten besser aussehen...
FIFA 15 ist so ziemlich das hässlichste Spiel, was ich die letzten Jahre gespielt habe (von den AAA Spielen)... Speziell dann, wenn man vorher NHL, Madden oder NBA 2k15 (mit Abstand das schönste Sportspiel) gespielt hat.

| Tops |
ich habe dich schon verstanden, nur hier geht es rein um Fifa und da sieht es schon auf den NG Konsolen nicht so überragend aus, wobei ich da sogar die PC Version optisch besser finde...
EA hat keinen Bock die NG Konsolen (was Fifa betrifft) auf einen machbaren Stand zu bringen, also werden sie es für die PC Version gleich gar nicht machen...
Fifa mit anderen Spielen zu vergleichen bringt da rein gar nichts...wenn überhaupt, könnte man es noch mit PES vergleichen, aber das war es dann auch schon...

| Tops |
Natürlich kann man Fifa mit anderen Sportspielen vergleichen. Speziell dann, wenn sie die gleiche Engine benutzen. Das Fußballspiele nie auf dem aktuellen Stand der Technik sein werden, damit hab ich mich abgefunden. Aber was EA da mit Fifa gemacht hat, ist einfach nur frech..
Gesendet von meinem Galaxy S5

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Allgemeine Fragen zum Managermodus
Das wäre wohl der richtige Thread denke ich
Einen Managerbereich gibt es natürlich
Zu deiner Frage: Du kannst in der Winterpause deinen Vorstand anfragen um mehr Geld zu bekommen, ein bisschen Geld ist das auch...
Lesezeichen