0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Also ich habe Messi und Ronaldo für ein Handgeld gekauft und 1Jahr später einen satten Gewinn gemacht.Iat aber irgendwie nicht realisitisch
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Mal was anderes: Hat jemand von euch schonmal mit den Boca Juniors gespielt? Mega coole Truppe. Lassen sich voll gut spielen. Und dann noch im la Bombanera. Was ein geiles Stadion. Und ein komplett anderer Sound als zum Beispiel in England.
Tops |
Erhalten: 6.754 Vergeben: 1.563 |
Na klar... ich hab inzwischen mit jedem Team mindestens einmal gespielt... der Sound ist gut, keine Frage aber mir persönlich sagen die südamerikanischen Teams (Argentinien, Kolumbien, Chile etc.) mal so gar nicht zu, macht mir leider überhaupt keinen Spaß... da hab ich sogar mehr Spaß mit Teams aus Australien, Saudi Arabien oder der MLS... oder in Europa mit türkischen Teams (super Stimmung in den Stadien)...!
Tops |
Ja eine Karriere würde ich auch nicht nach Südamerika gehen. Außer evtl nach Brasilien mal, aber die Liga gibt es ja leider überhaupt nicht mehr. Finde ich sehr schade. Fand die letztes Jahr ganz gut besetzt. Naja auf jeden Fall habe ich heute mal ein paar Spiele mit den bocas , river plate und dem mexikanischen Team von Robaldinho gemacht. Robaldinho macht auch in dem Alter nicht mega Spaß zu spielen. :-D
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Bin von der Stimmung der türkischen Vereine auch sehr beindruckt. Bei Fifa 14 war ja nur Gala dabei und da war auch wenig los.
Was noch fehlt: Die Stadien. Nur die Stadien von Fenerbahce,Trabzon,Gala und Besiktas reinbringen würde sogar reichen![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Sicher gibts die Brasilianische Liega.Fifa Master Home Page
Versuch die doch mal.
---------- Neuer Beitrag um 07:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:59 ----------
Mir gehen nur die Fangesänge auf den Keks, wenn man andere Ligen geht wie das da abgeht, nur in der Bundesliga ist die Stimmung doch sehr trocken![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Naja Nachvollziehbar ist das schon. Eigentlich sind es nur eine Hand voll Vereine in der Liga wo richtig was los ist. Allerdings müsste man dann im Old trafford jedes Wort der Spieler hören können in FIFA....
Wenn ich dann nach München gehe oder Sinsheim oder auch Wolfsburg..... Die haben da nur Stimmung, wenn die Gäste ordentlich krach machen....
Tops |
Zum Thema Old Trafford: Warst du schonmal live vor Ort? Oder hast du mal in letzter Zeit live Spiele gesehen auf Sky oder so? Heute zum Beispiel war es im Spiel gegen Liverpool eine mega geile Stimmung. Das ganze Stadion hat gesungen und gefeiert wenn zum Beispiel deGea mal wieder einen Ball gehalten hat auf unfassbar krasse Weise. Selbst das youl never walk alone wurde umgedichtet in youl never hit the goal xD. Und laut einer offiziellen Messung vor ein paar Wochen ist das Old Trafford das lauteste Stadion in der ersten Liga. Also erst informieren und dann sowas sagen xD. Und nun komm mir nicht mit Fahnen oder Stehplätzen, die Diskussion hatten wir schon hier. :-P
Lesezeichen