MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. EVERTON FC - The new force in Liverpool

Stammspieler Avatar von ersan1000
    Danke
    10
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Standard EVERTON FC - The new force in Liverpool

Also, falls ihr vergeblich nach weiteren Einleitungsgrafiken sucht, kann ich euch beruhigt mitteilen: Das war's. Herzlich Willkommen zu meiner neuen Karriere, die ich mit den "Toffees" starten werde. Die Karriere werde ich auf der Schwierigkeitsstufe "Legende" spielen. Ich hatte schon am Ende von FIFA 14 noch eine Karriere mit den Saints begonnen, die dermaßen Spaß gemacht hat, weshalb dies ein gutes Argument für eine weitere Karriere in der Premier League für mich war. Doch da kamen natürlich weitere Aspekte, wie z.B. die ganzen Stadien oder gescannten Faces, die mich von einer Karriere mit Dortmund abbrachten. Leider Gottes musste Pinturcchio eine starke Saints-Story veröffentlichen, weshalb mir einige Vögel zuzwitscherten, eine Karriere mit Everton anzufangen, was ich nun auch tue. Es folgen keine weitere Einleitungs-Grafiken, weshalb ihr die "Erlaubnis" habt, etwas hier rein zu posten. Außerdem bin über jegliche Art von Feedback, Kritik, Spielerempfehlungen etc. erfreut, weshalb ihr eure Meinung, egal ob positiv oder negativ, mit mir teilen könnt. Das war's.

0 Nicht möglich!
    Geändert von ersan1000 (16.10.2014 um 14:33 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ersan1000 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.10.2014)

3. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

nice, dass du auch endlich mal wieder mit einer karriere an den Start gehst freut mich dass du dich am ende dann für Everton entschieden hast. Kann die BPL nur empfehlen und denke dass du da viel Spaß haben wirst! Einleitungspost hat mir schonmal gut gefallen, Grafiken erstellen scheinst du ja nicht verlernt zu haben

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (19.10.2014)

5. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Leider Gottes musste Pinturcchio eine starke Saints-Story veröffentlichen
    lel, danke #roflcopter freu mich auf die Story mit den Toffees
    die hatte ich neben southampton auch auf dem schirm, vor allem mit Gibson, osman, coleman, lukaku usw richtig starke leute
    aber was ist das da für ein schattenstreifen zwischen GOODISON PARK und dem bild?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (19.10.2014)

7. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 92

Einleitung sah für mich etwas lieblos aus.. Ich weiß dass du es eigentlich viiieeeel besser kannst. Dennoch freue ich mich auf deine Karriere. Everton stand ja bekanntlich auf meiner KM-Liste weit oben

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (19.10.2014)

9. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

super wahl mit everton, der kader ist super aufgestellt und mit howard haben sie eine legende im tor, dann noch lukaku im sturm also da muss doch einfach was bei dir gehen ich bin auf deinen saisonstart gespannt.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (19.10.2014)

11. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Gute Wahl Ersan mit den Toffee´s mal schauen was du daraus machst

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (19.10.2014)

13. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Ersan ist wieder am Start.
    Einleitung war ganz ok, habe zwar von dir schon richtig geile Graifken gesehen, aber ich hoffe, dass du damit vielleicht ja später noch kommst. Everton ist durchaus interessant.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (19.10.2014)

15. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Premier League Karrieren gibts ja jetzt schon reichlich hier. Aber ich denke, dass du die Karriere gut umsetzen wirst. Wichtig ist ja, dass man selber spaß dabei hat. Werde auf jeden Fall dran bleiben

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (19.10.2014)

17. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Everton ist an sich immer eine geile Wahl, auch wenn die BPL hier oft vertreten ist, was aber nicht so schlimm ist. Da macht es halt auch in den meisten Fällen am meisten Spaß. Die Einleitung find ich wie Domosch sagte etwas lieblos, da ich ebenso weiß, dass du das besser kannst. Egal, mal schauen, wie du dich mit den Toffees schlagen wirst! 8)

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (19.10.2014)

19. AW: EVERTON FC - The new force in Liverpool

Stammspieler Avatar von ersan1000
    Danke
    10
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Torhüter:

#24 Tim Howard [82]
    #01 Joel [70]

Abwehr:
    #24 Antolin Alcaraz [74]
    #03 Leighton Baines [82]
    #27 Tyias Browning [61
    #29 Luke Garbutt [64]
    #15 Sylvain Distin [77]
    #02 Tony Hibbert [72]
    #06 Phil Jagielka [79]
    #38 Matthew Pennington [53]
    #26 John Stones [73]
    #23 Seamus Coleman [79]
    #08 Bryan Oviedo [69]

Mittelfeld:
    #20 Ross Barkley [78]
    #18 Gareth Barry [80]
    #46 Ryan Ledson [59]
    #21 Leon Osman [76]
    #19 Christian Atsu [76]
    #17 Muhamed Bešić [71]
    #30 Francisco Santo [61]
    #04 Darron Gibson [76]
    #16 James McCarthy [79]
    #07 Aiden McGeady [78]
    #11 Kevin Mirallas [80]
    #22 Steven Pienaar [79]

Stürmer:
    #05 Samuel Eto’o [81]
    #09 Arouna Koné [76]
    #41 Christopher Long [59]
    #35 Conor McAleny [61]
    #14 Steven Naismith [76]
    #10 Romelu Lukaku [80]

Die neue Saison der Barclays Premier League steht an, weshalb ich euch meine gesetzte Startelf und Ersatzbank näherbringen möchte. So setze ich darauf, dass eine Mischung, welche aus jungen und erfahrenen Spielern besteht, gut harmoniert und so mit ihrem Spiel den Fans eine Menge Spaß beschert. So wurde Lukaku, der schon in der vergangenen Spielzeit von Chelsea ausgeliehen wurde, fest für 30 Millionen Euro verpflichet. Zudem packen Samuel Eto'o (ablösefrei) Christian Atsu (Leihe) ihre Koffer und schließen sich ebenfalls den "Toffees" an; Atsu's Leihe wurde von einem Leih- auf zwei Leihjahre verlängert. Dennoch hat der Rivale des FC Liverpool auch Abgänge zu verzeichnen: Gerard Deulofeus sowie Lacina Traores Leihgeschäfte wurden nicht verlängert, weshalb sie zu ihren Vereinen (FC Barcelona & AS Monaco) zurückkehren.

Nun kommen wir zu meiner gesetzten Startelf (4-2-3-1), in der verständlicherweise Tim Howard im Kasten stehen wird. Mit seinen grandiosen Leistungen in der WM hat er einen großen Beitrag zum Achtelfinaleintritt der USA geleistet und will nun an diese Leistungen in der kommenden Premier League Saison anknüpfen. Auf der rechten Verteidigerposition sehen wir Seamus Coleman, der in der vergangenen Spielzeit zum besten Rechtsverteidiger der Premier League gewählt und von mehreren Top-Klubs heftig umworben wurde. Letztendlich entschied er sich, den FC Everton nicht zu verlassen, womit ich mehr als zufrieden bin. Dennoch glaube ich nicht, dass man ihn langfristig binden kann; außer mit Erfolgen. Die Innenverteidigung besteht aus zwei erfahrenen Männer: Distin und Phil Jagielka. Ob diese Innenverteidigung-Konstellation jedoch gesetzt ist, bleibt abzuwarten. Möglicherweise werde ich immer wieder das Duo "Jagielka & Distin" sowie "Jagielka & Stones" auflaufen lassen, da ich den jungen Stones spätestens zur neuen Saison als Stammverteidiger gesetzt haben möchte. Die linke Verteidigerposition wird, wie erwartet, von Leighton Baines besetzt, welcher (mal wieder) mehrere Angebote von Manchester United erhielt, aber erneut dankend ablehnte. Kommen wir nun ins Mittelfeld: Dort habe ich die Qual der Wahl gehabt und entschied mich schließlich für das defensive Mittelfeld, welches aus Gareth Barry und James McCarthy besteht. Auch hier muss ich mich später entscheiden, wer der Nachfolger von Gareth Barry, der auch nicht jünger wird, sein wird. Für mich ist jedoch klar, dass Besic, der auch in dieser Saison genügend Spielzeit erhält, früher oder später ein gesetzter Spieler im defensiven Mittelfeld sein wird; trotzdem muss er sich erst einmal mit dem Platz auf der Bank zufrieden geben.

Wird er den Verein überhaupt noch verlassen? - Leighton Baines

Nun sind wir schon im offensiven Bereich, wo ich ebenfalls eine schwierige Entscheidung zu fällen hatte. Am Ende kam ich zum Entschluss, McGeady auf der rechten Außenbahn wirbeln, Barkley als 10er agieren und Kevin Mirallas auf der linken Außenbahn zaubern zu lassen. Die Leidtragenden dieser Entscheidung sind Steven Naismith und Christian Atsu, die trotz dessen genug Einsatzzeit erhalten werden. Die letzte Position, die wir nun haben, ist die Stürmerposition, worum gleich zwei ehemalige Chelsea-Akteure konkurrieren: Samuel Eto'o, der mit zwei verschiedenen Vereinen die Champions League gewann, und Jungspund Romelu Lukaku, der für eine astronomische Summe von 30 Millionen Euro zum Goodison Park wechselte. Hier entscheide ich mich für die Zukunft und lasse den dunkelhäutigen Belgier als gesetzten Stürmer agieren. Eto'o, der in die Jahre gekommen ist, muss sich wohl lediglich mit einer Jokerrolle zufrieden geben müssen. Doch es gibt noch einen weiteren Angreifer; den ehemaligen Hannoveraner Arouna Kone (30 Jahre alt). Dieser wird um einen Platz auf der Bank kämpfen müssen, denn die Konkurrenz innerhalb der Mannschaft schläft nicht, weshalb er aktuell keinen gesicherten Platz auf der Ersatzbank besitzt. So erkennt man: Everton kann auf den oberen Plätzen in der Tabelle ordentlich mitmischen, auch wenn es in den letzten Jahren höchstens für einen Europa-League-Platz gereicht hat. Ob es in der Winter-Transferperiode Transfers zu verzeichnen geben wird, steht in den Sternen. Dafür muss ich erst einmal die Leistung, die jeder Spieler abliefert, genauer unter die Lupe nehmen müssen. Doch früher oder später wird es wohl zu Transfers kommen, da ich nicht glaube, dass meine Leistungsträger den lukrativen Angeboten der Top-Klubs widerstehen können; verständlich.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu ersan1000 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.10.2014)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte