0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wenn die firewall fifa blockieren würde dann dürfte ich doch gar nicht onliene spielen können oder nicht??
nebenbei gefragt: wo kann ich das überhaupt sehen??
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Hast du Windows XP?
Wenn ja, dann geh auf -> Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Windows Firewall
Dann oben auf den Reiter "Ausnahmen". In der Liste von Programmen muss FIFA 11 aufgelistet sein, mit einem Häkchen davor.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Mit Windows 7 kenne ich mich leider nicht aus.
Ich habe den selben Router wie du und als wir den neu hatten, musste ich die Ports freigeben und konnte dann online spielen. Vorher waren nur Spiele im Online-Teammatch möglich.
Hast du denn sonst eine zusätzliche Firewall?
Ansonsten musst du wohl warten, bis sich hier jemand meldet, der ebenfalls Windows 7 hat, oder dich auf die Suche mit einer Suchmaschine begeben.
Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden, schau mal, ob dir das hilft:
Windows 7: Ports freigeben - webcyclus
Dann gibst du da die gleichen Ports frei, wie auch zuvor in der Router Konfiguration.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Ok, kann ja mal passieren
Dann schau mal in der Router Konfiguration, ob deine PS 3 dort unter den angeschlossenen Geräten aufgeführt wird (Gleich nach der Anmeldung im Startbildschirm).
Dort müsste auch die IP der Playstation stehen. Dann benutzt du diese bei der Portfreigabe in der Routerkonfiguration.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Goranovic87 (14.06.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
es ist vollbracht!!
ich hab nun alles RICHTIG(!!!) konfiguriert!! hab die ip der ps3 in den router eingegeben und die dazugehörenden ports, welche nicht die selben sind wie beim PC-Fifa:-)
@FCBayern danke für die geduld und die vielen ratschläge... als hamburger gönn ich euch nächste saison einfach mal den CL-Titel...![]()
![]()
PauleFCB (14.06.2011)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Dieser Thread wird ständig wegen dem Spammer als ein neuer Beitrag angezeigt auch wenn ich ihn öfters anklicke. Mit diesem Post sollte es dann weg sein.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen