0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bezüglich der Ansichten was fair ist und was nicht, gibt es wohl geteilte Meinungen. Als fair sehe ich alles, was im technischen Sinne des Spiels ist. Warum sollte man dem Gegner in die Karten spielen? Führe ich, muss ich doch nicht riskieren, Konter zuzulassen. Natürlich kann ich dann den Ball halten. Der Gegner kann doch kommen. Warum sollte man dann nicht mehr foulen dürfen? Quitten ist unfair, wird aber in der Regel ja mit 3:0 gewertet.Mich kotzt es an.. immer wieder verlassen schlechte Verlierer das Match vorzeitig..
macht man bereits nach 2.Minuten das 1:0 , wird nach dem Jubel+Wh's das Spiel abgebrochen.. der gegner sieht das er keine chance hat![]()
geht man 4:0 in führung brechen sie auch ab.. die meisten zumindest..
andere art des unfairen spielens: erste HZ, ich bin klar überlegen.. führe und alles ist klar.. 2.HZ spielt plötzlich ein anderer am kontrolleres sind ganz andere spielzüge!!! eine andere Spielart und weise..
beim 1:0 stand wird ab der 70 minute zeit geschindet.. TW hält den ball solange fest wie es geht.. spieler passen hinten hin und her.. kein spielfluss halt..
bei einer chance notbremsen und so.. man man.. das macht einfach kein spaß!!!
Meine Art ist es nicht, mit brutalen Fouls das Spiel zu verschleppen. Ich spiele auch nicht gerne am eigenen Strafraum. Beides kann ohnehin schnell mal nach hinten losgehen. Das habe ich bei meinen Gegnern schon öfter erlebt.
Um ein 1:0 zu halten wollte mal einer den Spielfluss mit allen Mitteln stoppen. Er legte meinen Spieler brutal. Leider zu nah am Strafraum. Er bekam Rot und ich einen Freistoß, den ich zum Ausgleich nutzen konnte. In der Verlängerung spielte ich gegen einen dezimierten Gegner. Auch das Passspiel am eigenen Strafraum konnte ich schon einmal zum Ausgleich nutzen. Daher würde ich es den Gegnern nicht unbedingt als unfaieres Spiel vorhalten. Es ist riskant und auch irgendwie nicht schön. Wer aber meint, es machen zu müssen...
Die Classic-Weltauswahl zu nehmen finde ich auch irgendwie nicht "fair". Ich kann es aber niemandem vorwerfen, wenn er es doch tut. Ich bin halt "blöd", dass ich sie nicht nehme. Darum geht mein Appell für FIFA12 an EA ja auch in die Richtung, für Online-Spiele alle Teams gleichstark zu schalten. Es gäbe viel mehr Abwechslung. Es gibt ja schließlich nicht nur Chelsea und Barcelona.
Geändert von WERDERfan73 (06.11.2010 um 13:22 Uhr)
Lesezeichen