MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Das Quitten stört mich gar nicht. Es wird ja normalerweise mit 3:0 für dich gewertet. Einen höheren Sieg als 3:0 hatte ich mit Werder ohnehin nur selten. Wenn jemand bei 1:0 quittet ist es doch nur gut für mich. Wenn man dann statt ein 4:0 mal nur ein 3:0 bekommt, ist es doch kein Beinbruch. Es geht mir ja nicht darum, mit der Classic-Weltauswahl gegen unerfahrene Spieler anzutreten, die fairerweise mal nur ein Team aus der Bundesliga (außer Bayern) nehmen und sie dann gnadenlos vorzuführen. Sollte es so sein, brächte ich mich ja auch nicht zu wundern, dass sie keinen Bock darauf haben, sich für die Aufbesserung meines Egos als Kanonenfutter zur Verfügung zu stellen.
    Ich spiele mit Werder gegen was auch immer kommt. Schlage ich einen Gegner, der sogar noch ein Top-Team hatte, freue ich mich besonders. Verliere ich gegen ein Top-Team, ist es ja auch keine Schande. Was gehört schon dazu, mit Chelsea gegen Werder zu gewinnen? Ein Sieg mit mindestens 2 Toren ist dann für einen ambitionierten Spieler ohnehin Pflicht. Es ist zwar schade für meine Bilanz, aber kein ernsthaftes Problem.
    Ich spiele immer mit Werder und quitte nicht. Wer sich nur mit Top-Teams in die Runde traut und dann mit Niederlagen nicht einmal umgehen kann, muss einem doch Leid tun...
    Ich habe mal mit Werder gegen Köln eine richtige Klatsche bekommen. Es ist auch schon einmal jemand mit Le Mans (Stärke 65) angetreten. Das nenne ich stark. Im ersten Spiel habe ich noch mit 4:0 gewonnen. Die zweite Partie ging an meinen Gegner. Ob in beiden Spielen die gleiche Person gespielt hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls war die zweite Partie als sehr starke Leistung anzusehen. Bei meinem 4:0-Sieg wurde jedenfalls nicht gequittet.

0 Nicht möglich!
    Geändert von WERDERfan73 (06.11.2010 um 13:59 Uhr)