MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Verbindung zum gegner wurde unterbrochen

Profispieler
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Jo das ist beim PC fifa 11 echt ein Kraus!!! Aber da kann weder ea noch fifa im grunde was dafür das liegt einfach an den Idioten die es benutzen. Wobei man sagen muß bei fifa 10 WM konsole ist im Grunde die gleiche Quitterquote, nur da bekommt immer den sieg wenn einer abhaut. Warum sie das nicht am PC hinkreigen weiß ich nicht.

Doch es gibt einen Trick (zumindest für den Kopf)!!!!

Ihr müßt einfach die Rangliste außer Acht lassen!! Macht euere eigene Rangliste. Die Rangliste in Fifa 11 PC bzw. schon immer bei fifa PC ist überhaupt nicht aussage kräftig!!! Das ist die größte Lügenliste der Welt!! Ranglistenspiele sind vollkommen sinnlos bei der Quitterei!!! Nicht nur das Quitten sondern auch trotz 3 grüner Pingbalken ruckelt es manchmal ohne Ende (das ist fast schlimmer als quitten). Also diese Verbindungsscheiße kommt auch noch dazu! Einfach mal 5 (oder mehr oder weniger) normale Online Spiele zu machen ist unmöglich!!

Ich mache es so:

Ich spiele einfach eine Saison meines Lieblingsvereins durch! Also 34 oder 36 Spiele oder so. Da mein Verein nicht die Stärke von Barca oder Bayern oder oder hat bzw. es meinen Verein gar nicht gibt bei Fifa, denke ich mir z.b. Bayern ist mein Lieblingsverein. Klingt jetzt blöd aber ich denke mir es eben einfach halt nur. Und mit diesem Verein starte ich meine Saison im Ranglistenmodus. Wenn einer quittet, meine Regel ist nach der Halbzeit (wenn ich führe) werte ich das Game für mich! Haut er vorher ab zähle ich es nicht.
    Jetzt nehme ich z.B. die alte Bundesligasaison her und schaue mit wieviel Punkten man Meister wird in den Uefacup kommt usw..
    Für die Meisterschaft brauche ich z.B. 72 Punkte also muß ich in 34 Spielen 72 Pkt. bekommen. Schreib mir dann immer alles auf. So hat man eine realistische Spielzeit und ein bißchen online Spaß. Das kann man mit Aufstiegen und Championsleauge, Pokal usw. machen. Man muß halt alles aufschreiben.
    Ok. Ist jetzt für den ein oder anderen nicht so prickelnd aber anders kann ich online nimmer spielen. Weil jedes 2. Spiel fürn ***** ist. Das ist halt meine Möglichkeit wie ich auf die Quitter scheißen kann. Und trotzdem online Spaß zu haben!!!!

PS: Hab jez eine neue "Kopfsaison" begonnen (3.Liga). Will aufsteigen, brauche min. 62 pkt. für Relegation , 65 pkt für Platz 2 und 70 pkt. für Meisterschaft.
    -die grünen werte ich , die anderen waren leider verschenkte Zeit!!

1.Spiel normal gewonnen! Hurra
    2.Spiel Quitter 30. min 2:0 für mich, Pech gehabt
    3.Spiel Quitter in der Halbzeit (4:2 für mich) is meins!
    4.Spiel Ouitter in der 3. min 1:0 für mich, Pech gehabt
    5.Spiel Quitter in der Halbzeit leider 0:0, wieder Pech gehabt (Kein Scherz die Liste ,absolute Realität 4 Arschlöcher hintereinander!!!!)

Laut Rangliste hätte ich eigentlich 4 Siege gehabt. Die natürlich nicht so drin stehen. Aber da ich meine eigene Saison habe, habe ich einen Traumstart hingelegt 5 Spiele (3 interessieren mich nicht) 2 Siege. hossa! Habe halt dann auch erst 2 für mich wertbare Saisonspiele im Grunde gemacht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Mick Jagger (24.10.2010 um 13:32 Uhr)