0

Tops |
Erhalten: 1.469 Vergeben: 0 |
lol war nicht böse gemeint es gibt halt doch menschen die auf fifa 06 verlieren
wenn ich dir mein damaligen ps2 spielstand zeigen könnte oje die ersten 340 spiele auf weltklasse 278 gewonnen der rest unentschieden dann legenden spiele mehr als 500 keines verloren ich habe nicht eine einzige niederlage in mein profil das habe ich immernoch hihihihi
Tops |
wieso ging es bei dir nicht aber ne mal ernsthaft fifa 06 ist doch wirklich eines der behind**** spiele von ea überhaubt so unrealistisch ball geht neben das tor der schirri pfeift tor und so sau leicht z.b. meine beste saison da habe ich auf legende grade mal 10 tore kassiert über 120 geschossen und kein spiel unentschieden oder verloren alles gewonnen
Tops |
naja es reicht noch nicht um den besten der welt zur zeit zu schlagen ich hatte die ehre gestern ein Freundschaftsspiel gegen ihn zu spielen wollte euch eigentlich davon berichten bis der Streit mit andy dazwischen kam der hoffe ich mal vergessen ist naja habe 12:1 verloren
Tops |
nöö warum ich das gemacht habe ganz einfach nur so komm ich in die esl rein da will ich auf ps3 im nächsten jahr also bei fifa 09 mitmischen dazu muss ich aber spiele gegen esl spieler machen um mich für esl zu qualifizieren
Lesezeichen