0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es eine Möglichkeit, die Sprachauswahl (und die EA Werbung) am Anfang zu überspringen oder muss ich weiterhin bei JEDEM Spielstart die Sprache auswählen?
Die Profilauswahl würde ich auch gerne überspringen, ist aber wohl nicht möglich oder?
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
natürlich ist das möglich, was in der Demo funktioniert hat, funktioniert ja auch in der Vollversion![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
celair (09.10.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke. Und wie genau soll das funktionieren? In der Demo konnte man das doch in der rna.ini eingeben, aber diese Datei finde ich bei der Vollversion nicht...
Die SuFu hilft mir leider auch nicht weiter
BTW: Meinst du nur die Sprachauswahl oder kann man auch den "EA Spot" und die Profilauswahl überspringen?
Tops |
die rna.ini gibt es auch in der Vollversion, kannst aber auch die aus der Demo verwenden, wenn du sie etwas anpasst, denn in der Version zur Demo stehen 2 Zeilen drin, die das Wort "Demo" enthalten, wenn man die entsprechenden Zeilen entfernt, geht sie auch in der Vollversion
Tops |
natürlich ist sie da nicht, die befindet sich in einem Archiv, genau, wie in der Demo, du kannst dir aber die hier laden und in den Ordner "Game" einfügen:
Mods für die Demo FIFA 11 - Fifaplanet - Forum
dann öffnest du diese mit dem Editor von Windows, löschst den kompletten Inhalt und fügst dann das hier so ein, wie es ist:
speichern und spielen!// Extra RNA settings..
//Skip intro movies
SKIP_BOOTFLOW=1
[LOCALE]
SKU=EU_EnFrDeItNl
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ger,de
AVAILABLE_LANG_4 = ita,it
AVAILABLE_LANG_5 = dut,nl
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_3 = ger,de
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_4 = ita,it
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_5 = dut,nl
SLUS = EA203101A0X11
Lesezeichen