Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ja, Cagliari hatte ich auch, kann dein 3:1 da durchaus nachvollziehen, auch wenn ich nicht weiß, wie die ein Tor zusammengebracht haben, bei mir waren die offensiv sowas von schwach. Dass du Villarreal 5:0 wegballerst ist recht beeindruckend, aber dass du ein guter Spieler bist wussten wir ja.
Cagliari hat da einfach ausgenutzt, dass meine Innenverteidigung die Gegenspieler regelrecht unbewacht gelassen hat und Joao Pedro somit relativ leicht das Tor schießen konnte. Generell muss ich sagen, dass Ginter mir noch nicht 100% gefällt. Bei FIFA 13 fand ich ihn noch sehr gut. Hier wird es interessant sein, wie er sich im Verlauf der Karriere entwickeln wird.
So ein guter Spieler bin ich eigentlich auch nicht. Die Spiele fanden bisher alle noch auf Profi statt, weshalb dann auch so ein 5:0 gegen Villareal schnell geschehen ist. Ich selber hab das Spiel für etwas zu einfach empfunden. In Zukunft muss ich versuchen, mich auf Weltklasse zu etablieren, wobei die ersten Versuche in sehr langweiligen und tristen Spielen endeten. Gestern Abend war ich diesbezüglich nicht gerade zuversichtlich.

Es liegt in meinem Interesse, dass die Bundesliga und vor allem die Champions League deutlich spannender sein wird. Eine BVB-Saison lebt einfach von Spannung ohne Ende, selbes möchte ich auch in meiner Story erleben und an euch weitergeben.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Klasse Ergebnisse in den testspielen , auch wenn du bisher noch nicht eine richtige Top Elf aufs Feld geschickt hast. Bin gespannt was dann im Supercup so geht
Den Supercup spiele ich übrigens nicht. Im Spiel selber gibt es ihn ja auch nicht und in der Realität halte ich rein gar nichts von diesem kleinen Kick. Findet von mir also gar keine Beachtung und wird ausgelassen. Erstes richtiges Pflichtspiel wird also der Ligaauftakt gegen Bayer Leverkusen.
Das erste Pflichtspiel der Story wird allerdings noch ein anderes, um eine kleine nette Einleitung aufzubauen.