0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das mit automatisch Englisch ausgewählt, war auch bei FIFA 14 bereits bei sehr vielen Leuten inkl. mir der Fall und das obwohl man Origin auf Deutsch hatte und FIFA auch auf Deutsch installiert hatte. Jedoch hat sich FIFA 14 nicht ganz so böse gewehrt die Sprache gezielt zu überspringen. Es hat zwar einige zeit gedauert bis ich einen Weg gefunden habe per Default_Region, aber damit ging es dann problemlos, egal in welcher Sprache man FIFA oder irigin installiert hat.
FIFA 15 hingegen ist da deutlich schlimmer, denn ich konnte wzar jetzt das problem nachstellen aber nicht nachvollziehen. Denn wirklich überall im Dateisystem und Registry wo FIFA bzw. Origin was ablegt und Sprachspezifisches bei ist, steht Deutsch als Sprache. Also irgendwo in einer der EASF geschützten Dateien oder der fifa.exe muss noch was diesbezüglich sein. Wenn man nämlich bei den "AVAILABLE_LANG"-Einträgen Englisch entfernt, wählt er immer noch Englisch automatisch als Sprache aus, sobald man die Sprachauswahl überspringen lässt. Während bei aktivierter Sprachauswahl (USE_LANGUAGE_SELECT=1) Englisch nicht mehr auswählbar ist.
Lesezeichen