0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
In welcher Datei ist die DB denn diesmal, dann kann ich mir die mal schicken lassen von einem von der fhl und die Kompression anschauen. Hab FIFA 15 noch nicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.193 Vergeben: 5.771 |
in der "data_startup.big", da sind übrigens auch die LUA's drin...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Bernd (23.09.2014)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Bernd hier ist die DB aus der Vollversion Zippyshare.com - DB Fifa 15.rar
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Hab sie schon. Aber Danke.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
wo ist den die Kader datei? im Dokumente ortner ist ja keine mehr... wie soll man jetzt eine online liga mit transfers machen ?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die scheint wie die Match Day Updates komprimiert zu sein, jedenfalls finde ich die da auch nicht.
Wie kann man die DB denn öffnen? Der DB Master 14 funktioniert leider nicht.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die DB kannste gegenwärtig noch gar nicht öffnen, also die fürs editieren entscheidende. Denn dafür muss erstmal die EASF Komprimierung überwunden werden
BlackEmperor (24.09.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
No Intro Patch
Heute gibt es den Auftakt für meine Patches für die Vollversion, nachdem der diesjährige Demo Expander erneut ein großer Erfolg war.
Den Anfang für die Vollversion macht der jedes Jahr erneut sehr beliebte No Intro Patch. Schließlich ist das Intro bei FIFA seit Jahren nichts atemberaubendes mehr, was man sich gerne öfters anschaut, sondern lediglich eine Abfolge von Lizenz- und Publisher Informationen.
Mit dem No Intro Patch wird diese Abfolge inkl. der vorhergehenden Sprachauswahl übergangen bzw. im Falle der FIFA Lizenzinformationen zumindest auf ein Minimum reduziert. Während der normale User also noch die Sprache wählen und sich die anderen Informationen anschauen muss, kann der No Intro User somit bereits die Karriere geladen haben oder mitten in den Vorbereitungen für ein schnellen Anstoss gegen Freunde sein.
Features:
- Sprachauswahl erfolgt automatisch und wird übersprungen
- Introsequenz von FIFA auf ein Minimum gekürzt
- Kompatibel mit allen Menüsprachen
- vollständige Arena (Trainingsspiel, etc.) freigeschaltet
Download-Server:
Fifacentral Fileserver
Private Fileserver
Besonderen Dank:
Bernd (MyFHL) für seinen FHL-BH-Editor
Geändert von apollox (22.10.2014 um 18:05 Uhr)
Andy (06.10.2014), linke Klebe (07.10.2014), Wolverine (06.10.2014)
Lesezeichen