0

Tops |
Erhalten: 15.573 Vergeben: 5.772 |
Ich suche Freiwillige, die ein paar Sachen testen würden, betrifft immer die Karriere von Fifa 15.
Die Tests betreffen neue Grafiken aber vor allem auch Datenbank Änderungen.
Somit ist es nicht online kompatibel und auch alte Karrieren wären futsch...zumindest wenn man kein Backup erstellt hat...
Ich würde mich freuen, wenn hier solche Tester zu finden wären...Danke schon mal im Voraus...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (12.10.2014)
Tops |
auf jeden Fall sollten alle, die sich hier melden ein Backup ihres FIFA 15 Ordners machen und auch des Ordners FIFA 15 in den Dokumenten (Save Dateien)
Tops |
OK, dann könntest du bitte mal vorab etwas testen:
starte bitte eine Karriere mit Bayern => wichtig sind die Werbebanden in der Liga und der Champions League, da müsste ich wissen, welche da in der Allianz Arena angezeigt werden (wenn möglich Screens machen, aber nur wenn möglich)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Hi Andy,
wenn es nicht zwingend erforderlich ist, die Karriere schon häufiger gespielt zu haben, kann ich mich gerne zur Verfügung stellen.
Bisher spiele ich nämlich meist nur adhoc Spiele, Multiplayer mit nem Kumpel oder eine frisch gestartete Liga.
Wenn ich also keine Erfahrung mit der Karriere mitbringen muss.... kein Problem
Btw, mit den ganzen Tools wie i68, BH-Editor etc arbeite ich mich seit zwei Tagen erstmal ein, bin aber lernfähig
Gruß Olli
Geändert von linke Klebe (12.10.2014 um 12:24 Uhr)
Andy (12.10.2014)
Andy (12.10.2014)
Tops |
ja reichen...das heißt, es kommen immer nur die Standard EA Banden, also die animierten?
Lesezeichen