0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
der Inhalt:CAMERA_ZOOM_MODIFIER_BROADCAST =0.06
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_BROADCAST =200.1
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_TELEBROADCAST =0.060
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_TELEBROADCAST =200.1
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_COOP=0.05
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_COOP=200.1
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_TELE =0.06
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_DYNAMIC_V2 =0.05
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_DYNAMIC =0.05
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_END_TO_END =210.1
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_END_TO_END =0.025
auch ohne diese cl.ini habe ich keinen Erfolg
Geändert von OMO72 (07.10.2014 um 16:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Setzt mal den Wert USE_LANGUAGE_SELECT auf 1 in der rna.ini und sag mir welche Sprache bei der Sprachauswahl Default-mäßig ausgewählt wird.
An alle anderen, es gab gerade ein kleines Update, mit diesem wird als zusätzliches Feature die Arena vollständig freigschaltet. Das heißt man kann wieder Traingingsspiele absolvieren oder eigene Standards erstellen und nicht mehr nur ein einfaches 1 gegen 1 spielen.
Tops |
Den Post verstehe ich gerade nicht so ganz. Will du damit sagen wenn du
einstellst, das er dann als Ausgangssituation bei der Sprachauswahl Deutsch anbietet?[LOCALE]
USE_LANGUAGE_SELECT = 1
EDIT:
Ich habe gerade geschafft dein Problem nachzustellen, so dass ich jetzt selbst auf die Fehlersuche und dessen Lösung gehen kann
Geändert von apollox (07.10.2014 um 16:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 15.679 Vergeben: 5.772 |
nun, das Problem habe ich in Fifa 15 leider auch, bezog es aber auf die Tatsache, das ich nicht in Deutschland bin und zB der Origin Store ja bei mir auch in englisch ist....
allerdings hatte ich als Erstinstallation auch englisch ausgewählt (auch wenn ich später auf Deutsch nachgerüstet habe), was ja durchaus auch die Ursache dafür sein kann, das bei mir immer automatisch englisch ausgewählt wird, egal, was ich in der rna.ini einstelle...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das mit automatisch Englisch ausgewählt, war auch bei FIFA 14 bereits bei sehr vielen Leuten inkl. mir der Fall und das obwohl man Origin auf Deutsch hatte und FIFA auch auf Deutsch installiert hatte. Jedoch hat sich FIFA 14 nicht ganz so böse gewehrt die Sprache gezielt zu überspringen. Es hat zwar einige zeit gedauert bis ich einen Weg gefunden habe per Default_Region, aber damit ging es dann problemlos, egal in welcher Sprache man FIFA oder irigin installiert hat.
FIFA 15 hingegen ist da deutlich schlimmer, denn ich konnte wzar jetzt das problem nachstellen aber nicht nachvollziehen. Denn wirklich überall im Dateisystem und Registry wo FIFA bzw. Origin was ablegt und Sprachspezifisches bei ist, steht Deutsch als Sprache. Also irgendwo in einer der EASF geschützten Dateien oder der fifa.exe muss noch was diesbezüglich sein. Wenn man nämlich bei den "AVAILABLE_LANG"-Einträgen Englisch entfernt, wählt er immer noch Englisch automatisch als Sprache aus, sobald man die Sprachauswahl überspringen lässt. Während bei aktivierter Sprachauswahl (USE_LANGUAGE_SELECT=1) Englisch nicht mehr auswählbar ist.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Kann denn einer mal sich dem problem Kamera witmen?
Mich kotzt die Ubertragungskamera total an.
Es muss doch einen Weg geben wieder so eine Kamera wie bei Fifa 14 hin zu bekommen wo man rein und raus zoomen kann?
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen