0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die data Dateien einfach rumzuschicken führt oft zu Fehlern, da jeder andere data-Dateien haben kann, je nachdem was extrahiert wurde und was nicht. Ist also auf keinen Fall zu empfehlen. Daher wird es auch bei ihm zum Absturz gekommen sein.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ob und wo ich in der DB das maximale Kaderlimit im Managermodus bearbeiten kann?
Danke schonmal im Vorraus
Tops |
hi, ich bins nochmal
Kann mir jemand sagen welchen wert ich ändern muss, wenn die Meldung im Karrieremodus kommt, dass ich nicht mehr Spieler verkaufen kann. Also wie kann ich die Anzahl der möglichen Verkäufen von Spielern erhöhen...vermutlich in der career.ini...kann mir aber jemand sagen welchen Wert genau??
Wäre echt genial! danke
Tops |
hi,
vll. noch zu info, ich würde gerne diese Meldung verhindern und mehr spieler verkaufen dürfen: "der vorstand lässt dich keine weiteren Spieler verkaufen. Er fürchtet, dass du das Herzstück der Mannschaft zu sehr veränderst"
Tops |
Lesezeichen