0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habs mir gerade gedownloadet und mein Norton spring an und loscht es gleich wieder . Ich hoffe die Datei enthält wirklich nichts schädliches ich kenn das schon von Pes wegen irgentwelchen Dateiendungen oder so ,aber da war nie ein Mittelhohes RISIKO. Frage, kann ich das bedenkenlos wiederherstellen und benutzen?.( Ich brauch das Programm) oder gibts ne Alternative?
Tops |
Erhalten: 14.439 Vergeben: 5.771 |
der DB Master, wenn du ihn von der Fifa-Master Seite downloadest, enthält keinen Virus, den haben wir ja alle installiert
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hi liebe Gemeinde.
Ich habe den DBM11 bei mir drauf und verwende diesen um FIFA mit Transfers zu spielen. Nun ist es ja so, dass man "Extract Main Database" und "Extract Local Database" ausführen muss. Was passiert eigentlich beim ausführen dieser Funtkionen und wo geschieht das?
LG!!!
Tops |
die fifa_ng_db, fifa_ng_db-meta und die ger_de, ger_de_meta (bzw alle Sprachdatenbanken)
Tops |
Danke!
Mit diesen 4 files seh ich dann auch meine Transfers im Spiel? Warum eigentlich Sprachdateien? Wozu braucht ihr diese im Export?
Sorry, dass ich so nerv mit meinen Fragen aber ich will da mal durchsteigen![]()
Tops |
Das sind die Datenbanken, die Fifa im Spiel verwendet, das hat aber mit deinen Transfers im Spiel gar nichts zu tun, sondern, das sind die Original-Daten!
Die Sprachdatenbanken werden für das Menü verwendet, denn da kann man ja unter mehreren Sprachen auswählen und somit hat auch jede Sprache ihre eigene Sprachdatenbank.
Lesezeichen