0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo Allerseits.
Hab mal wieder ne Frage
Mein Fifa stürzt in letzter öfter ab.
Aus heiterem Himmel.
Im Offline Modus wäre das ja nicht so schlimm, aber Online erhalte ich dadurch natürlich eine Abbruch Rate, für die ich nix kann.
Und auf diese 0% bin ich stolz gewesen, auch in vergangenen Versionen, hehe.
Mittlerweile bin ich schon bei 13%.
Weiß da jemand Rat ?
Greetz Pirates
Tops |
Erhalten: 14.169 Vergeben: 5.771 |
erstell dir mal spaßeshalber ein neues Profil, dann passiert das bestimmt nicht mehr
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So, um das hier auch noch mal klar zu sagen, ich werde nur aus 3 Gründen die DB's bearbeiten:
1. für den Fifaplanet Teampatch
2. für den 3. Liga Patch
3. International schon ab der ersten Saison
es wird von mir keine Änderungen der Spielereigenschaften geben oder sonstige Veränderungen an schon vorhandenen Teams oder Ligen und es wird auch keine Anleitungen von mir dazu geben.
Auch meine Freizeit ist nämlich begrenzt und ich werde mit den 3 Sachen schon genug zu tun haben, deshalb bitte ich euch, von Wünschen anderer Art abzusehen, denn die kann und werde ich nicht erfüllen.
MfG
Andy
Tops |
das müsste dann aber in der career.ini einzustellen gehen
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Das müsste dieser Part sein:
Das "FIRED_AT" auf weniger setzen sollte helfen.// These tweak when job-security messages show up.
// If the manager's job security is ZONE_VERY_LOW or ZONE_LOW percent from getting fired, appropriate messages show up.
// If the manager's job security is ZONE_HIGH or ZONE_VERY_HIGH percent from a 100 percent, messages show up.
ZONE_VERY_LOW = 10
ZONE_LOW = 20
ZONE_HIGH = 45
ZONE_VERY_HIGH = 60
FIRED_AT = 20
Lesezeichen