0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kurz:
1. Spieler im DB Master suchen
2. in der Tabelle nach links bis zur jeweiligen Zelle (z.B. Stamina, etc.)
3. Wert anheben (z.B. auf 99)
4. Speichern
5. "Meine Mannschaften" (falls vorhanden) im Spiel oder in Eigenen Dateien löschen
6. Editierte Daten im Spiel genießen
7. Auf Online-Spiel verzichten, wegen geänderten Daten nicht möglich
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Gut.Danke.Ich habe jetzt diesen Matrix Patch oder das Matrix tool(weiß nich genau wie das jetzt heißt)gennomen und den DB ordner dahin gepackt wo er hin soll.Aber es hat sich nichts geändert.
Tops |
Erhalten: 14.605 Vergeben: 5.771 |
du musst deine Datenbank ja auch erst einmal aus dem BIG-Archiv raus machen, dann funktioniert auch die Matrix![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber es scheint so als hätte man mit 64-Bit-Betriebssystem im Moment Probleme die Dateien zu extrahieren. Alternativ kann es aber auch an Win-Sieben liegen.
Jedenfalls, für alle die diesen Fehler haben, hier einmal eine Anleitung wie man den Fehler umgehen kann:
Bei der Fehlermeldung steht ein Dateipfad, wo das Programm die Dateien vermutet, es sie aber nicht findet. Demnach müsst ihr folgende Verzeichnisse erstellen bzw. die entsprechenden Dateien dorthin kopieren:
Die data0.big aus dem FIFA 11\Game\ Verzeichnis muss in den Ordner
C:\Users\(Dein Windows Anmeldename)\Documents\FM11_temp\Game\
und die Datei locale.big aus dem FIFA 11\Game\data\loc\ Verzeichnis muss in den Ordner
C:\Users\(Dein Windows Anmeldename)\Documents\FM11_temp\Game\data\loc\
kopiert werden.
Dann kann das Programm auf jeden Fall schonmal die Dateien finden und ihr könnte im DBM11 rumspielen
C:\Users\Renao\Documents\FM11_temp
Andy (21.10.2010)
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
is schonmal jmd aufgefallen das es bei kommentatornamen nen spieler namens deisler gibt? versteckter spieler?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Denke wird nicht der Einzige sein. Das sind oft einfach Reliquien aus alten Versionen. Bspw. fand man bei FIFA 2004 immernoch Grafiken aus Euro 2000, die aber im Spiel nicht genutzt wurden.
Lesezeichen