0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Neuer Versuch und Mönchengladbach "steht". Keine Ahnung warum es plötzlich ging.
Edit: Ich hatte im FIFA mal die Aufstellung bearbeitet und da hat er in Eigene Dateien die db "Meine Mannschaften" gespeichert und die dann immer bearbeitet und nun habe ich die gelöscht, scheinbar war das der Grund, dass es bisher nicht ging.
Geändert von bigkosy (10.10.2010 um 15:10 Uhr)
Tops |
Schönes Tool zu dem ich eine kleine Frage habe.
Mein Ziel ist es eine Excel Tabelle zu bekommen in der alle Spieler mit ihren Skills gelistet sind. Dazu habe ich die players Datenbank exportiert und dann in eine Tabelle eingefügt. Da dort nur die Playerid steht habe ich dann die playernames exportiert und in eine weitere Tabelle eingefügt.
In der ersten Tabelle habe ich eine Spalte Name eingefügt und diese per Sverweis mit den Namen gefüllt. Problem ist das die Spielerid in der players Tabelle von 0 bis 201377 geht (knapp 15200 Einträge) in der playername jedoch nur von 1 bis 20182 (20182 Einträge). Somit werden alle Spieler ab 20182 zu Fake Spielern.
Habe ich da etwas falsch gemacht oder liegt es an der Beta?
Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
verstehe ich jetzt nicht, Fakt ist, in der "players" gehen die ID bis zur Zahl 32767, in der "playernames" bis zur ID 32767, sind also beide gleich, wo also liegt dein Problem?
Wenn du mal die "playerid" anschaust, so geht das in der Tabelle bis zu einem Wert von 300000.
In Fifa 11 ist das Ganze etwas komplizierter und man muss ganz genau unterscheiden, denn diesmal gibt es nicht nur reine ID's für die Spieler, sondern auch separate ID's für Vor- und Nachnamen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
also ich hab die costs beim fanshop mal alle aauf null gesetzt, aber verändert hat sich nix
noch irgendeine idee?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
Ich benutze den DB Master zum ersten mal dieses Jahr.
Kann jemand kurz erklären wie ich Spieler zb Müller von Bayern in der Datenbank nach Dortmund verschiebe ?
Ist das überhaupt in einer kurzen erklärung möglich ?
Lesezeichen