0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
OK, hast du denn ein Team in Fifa 11 ausgewählt und dort Spieler und Team verändert?
Willst du ein Turnier oder eine Karriere weiter spielen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe mir die Werte aus FIFA notiert, diese dann im FM editiert und gespeichert -> neue db vorhanden) und wollte nun im Spiel den editierten Spieler verwenden (für ein schnelles Spiel), aber die Werte sind noch die alten.
Dachte ich kann halt einfach so editieren, aber scheinbar geht das nicht.
bigkosy (10.10.2010)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ja, ich lasse das auch erst mal. Habe mir die Tabellen nur mal angesehen.
Interessant, dass es da eine Tabelle Fan Shop Items gibt, aber ich keinen Fan Shop im Spiel finde. Nur die Items, die man für den Virtual Pro frei schalten kann. Falls jemand rausfindet, ob und wie man mit dem DB Master die Accessories für den Pro frei schalten kann, dann gerne Bescheid sagen.
![]()
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
setz sie halt alle auf "0", vielleicht funktioniert es ja
Ich habe mir das Ganze schon mal etwas genauer angeschaut, ist schon viel kompakter als noch in Fifa 10, in der DB stehen ja sogar die Songliste und die Zuweisung der Kommentare zu den Spielern drin, da wird dann der SM 11 interessant.
Was mir noch aufgefallen ist, in der Sprachdatenbank gibt es einen Eintrag, in dem man das automatische speichern abstellen kann, müsste in den Game-Settings eigentlich vorhanden sein.
Was ich schon mal gut finde, die ID's haben sich kaum geändert, auch für die Ligen nicht.
zB hat die CL immer noch die ID 223 und die EL die ID 224, somit könnte man beide Wettbewerbe schon in einem Turnier spielen und eventuell auch schon ab Saison 1 spielbar machen.
Wichtige Daten hierzu sind in der "mm_rtsg"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen