0

Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
Ich bin ja mal gespannt, wie Rinaldo das lösen wird, da ja auch die Datenbanken in einem Archiv sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Da würden mir 2 Möglichkeiten einfallen:
Entweder extrahiert die DB aus dem Archiv und lässt sie draußen oder er bearbeitet sie und lässt sie drin in der big-Datei. Ist eigentlich beides in dem Sinne finde ich gleich gut.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Naja solche OoM-Fehler kann man ja eigentlich gut vorbeugen... allerdings ja meist nur wirklich per Try-and-Error - sprich Leute müssen Bugs möglichst genau melden.
Denke Rinaldo wird die Klamotten temporär irgendwo entpacken und dann gehts rund - zumindest kenn ich das so von einigen PES Editoren und bei PES sind die Daten auch komprimiert.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Nein, kann man nicht, es geht nur um das Bearbeiten der Datenbank.
Stell es dir so vor, als hättest du lauter Excel-Tabellen, in denen Daten stehen. Diese kannst du dann ändern![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
Download Link im ersten Beitrag!
Anleitung für den DB Master 11 ebenfalls im ersten Beitrag!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen