0

Tops |
Erhalten: 14.156 Vergeben: 5.771 |
Na ja, einige Grundkenntnisse können bei dem Tool sicherlich nicht schaden, gerade weil die DB in Fifa 11 noch etwas verworrener geworden ist.
Einiges hat sich aber nicht geändert, zB das man, wenn man dort seinen Spielern höhere Werte gibt, man aufpassen muss, das man sie auch richtig anpasst und anschließend natürlich das Team selbst nicht vergisst, denn verbessern sich die Spieler, verbessert sich ja auch automatisch das Team, somit muss auch da ein Wert neu angepasst werden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe auch so eine Fehlermeldung, besser gesagt 2!
Wenn ich Main extrahieren will:
Der Zugriff auf den Pfad C.Programm/EA Sports/FIFA11/Game/data/db wurde verweigert
Wenn ich local extrahieren will:
Der Zugriff auf den Pfad C.Programm/EA Sports/FIFA11/Game/data/loc/cze_cz.de wurde verweigert
Ich habe alles geprüft was hier in diesem Theard steht:
- Fifa Master und Fifa 11 sind im selben Verzeichnis (C)
- FIFA und Messages (XML) sind nicht schreibgeschützt
- FM11_Temp befindet sich unter Dokumenten und ist leer
- Bei Fifa11/data befindet sich loc und darin die Datei locale.big (weiß nicht ob das schon immer so war)
Hoffe ihr könnt helfen
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Hast du das Tool per Rechtsklick --> als Admin gestaretet?
Sind auch die einzelnen Dateien (data0.big und der Ordner loc/ z.B.) nicht schreibgeschützt?
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
falls du 64 bit hast mußt du dir leider die anleitung durchlesen!!
DBM 11 Anleitung für 64 bit Systeme - Fifaplanet - Forum
Tops |
Habe mal ne bescheidene Frage und zwar ist ja mitlerweile der DB Master 11 beta 3 draußen. in der Players tabelle stehen ja die playerid lastnameid und firstnameid etc. Wenn man als beipiel auf die firstnameid klickt und diese markiert erscheint ja oben recht im db master der Vorname des Spielers wenn man auf lastnamid klickt natürlich der nachname. Jetzt zu meiner frage . Man kann zwar die players tabelle exportieren hat dann aber bei den firstnameid und lastnameid wenn ich es in excel exportiere nur die id angezeigt. Kann man den statt der id die namen auch exportieren oder gibt es eine list mit allen vor und nachnamen die dort auftauchen ? Die namen müssen ja irgendwo her kommen. Wäre nett wenn einer von euch ein trick weiß wie ich statt der id von firtname und lastname den namen angezeigt bekomme und diese dann exportieren kann.
Tops |
Ich empfehlen die players Tabelle und die playernames Tabelle zu exportieren.
In Excel würde ich dann die erste Tabelle mit den Daten aus der players.txt füllen, danach eine zweite Tabelle mit den Daten aus der playernames.txt.
Hinter den 2 Name id´s Spalten dann jeweils eine weitere Spalte einfügen und zb. per SVerweis kannst du du dann den ID´s die Namen zuordnen.
homer230981 (07.11.2010)
homer230981 (07.11.2010)
Lesezeichen