0

Tops |
Erhalten: 14.054 Vergeben: 5.771 |
Ok, aber trotzdem müsste es ja auch so funktionieren, das der FM11_temp ja eigentlich gar nichts mit deinen Datenbanken zu tun hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also des Extrahieren muss auch so gehen, wenn man das Tool als Admin installiert und dann auch startet
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich habe versucht alles nochmal zu installieren und so auszuführen,aber es geht nicht.Was kann ich noch machen?Ich wollte eigentlich nur die Bundesliga Spieler etwas besser machen!!!
Tops |
du hast die Datenbanken auch noch nie extrahiert, also den Ordner db in FIFA 11\Game\data gibt es bei dir nicht?
Edit: schau mal in den Ordner Fifa Master\DB Master 11 ob folgende Dateien schreibgeschützt sind:
FIFA.xml
Messages.xml
kannst du unter Eigenschaften sehen, wenn ja, entferne mal den Schreibschutz und klick auf Übernehmen/OK und probiere es dann noch mal neu
Tops |
lösch die dort mal alle beide und versuch es noch mal, sie zu extrahieren, schau aber erst mal das nach:
schau mal in den Ordner Fifa Master\DB Master 11 ob folgende Dateien schreibgeschützt sind:
FIFA.xml
Messages.xml
kannst du unter Eigenschaften sehen, wenn ja, entferne mal den Schreibschutz und klick auf Übernehmen/OK und probiere es dann noch mal neu
Lesezeichen