0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Is das jez ironisch gemeint? Ich habe das jez net den vollständigen Pfad reingeschreiben. Weil ich den DBM net benutzen werde. Schon allein das Ding unter Vista 64 zum laufen zu kriegen is schon ziehmlich anstrengend. Aber hier ist nochmal der vollständige Pfad:
Hier ist der Post von Renao
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber es scheint so als hätte man mit 64-Bit-Betriebssystem im Moment Probleme die Dateien zu extrahieren. Alternativ kann es aber auch an Win-Sieben liegen.
Jedenfalls, für alle die diesen Fehler haben, hier einmal eine Anleitung wie man den Fehler umgehen kann:
Bei der Fehlermeldung steht ein Dateipfad, wo das Programm die Dateien vermutet, es sie aber nicht findet. Demnach müsst ihr folgende Verzeichnisse erstellen bzw. die entsprechenden Dateien dorthin kopieren:
Die data0.big aus dem FIFA 11\Game\ Verzeichnis muss in den Ordner
C:\Users\(Dein Windows Anmeldename)\Documents\FM11_temp\Game\
und die Datei locale.big aus dem FIFA 11\Game\data\loc\ Verzeichnis muss in den Ordner
C:\Users\(Dein Windows Anmeldename)\Documents\FM11_temp\Game\data\loc\
kopiert werden.
Dann kann das Programm auf jeden Fall schonmal die Dateien finden und ihr könnte im DBM11 rumspielen
C:\Users\Renao\Documents\FM11_temp
Geändert von Mick Jagger (01.11.2010 um 12:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Der DB Master ist eh nur etwas für die Erfahrenen, da man sehr viel verkehrt machen kann.
Selbst ich halte mich da noch stark zurück.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So, die Beta 3 vom DB Master ist nun auch veröffentlicht worden:
Download DB Master11 Beta 3
Damit wird es nun möglich sein, die Datenbank zu erweitern, was bedeutet, das man mehr Ligen, Teams und Grafiken erstellen und importieren kann!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
10 Sekunden
die Anzeige unten wird sich nicht verändern, schau einfach in deinen Fifa-Ordner, ob alles vorhanden ist![]()
Tops |
hier mal die Limits, die man nach dem expandieren der DB hat:
limits:
Leagues 4096
Players 524287
Teams 262144
Stadiums 65535
Adboards 262144
Balls 4096
Boots 4095
Referees 4096
Kits 262143
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Habe wieder ein klienes Problem mit dem DB MAster11.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht.Dann wie es für Vista nötig ist die Dateien in
und
C:\Users\(Dein Windows Anmeldename)\Documents\FM11_temp\Game\data\loc\
Aber wenn ich jetzt die DB mit dem DB MAster11 extrahiere,erscheint das Verzeichnis mit der db nicht in FIFA 11 ordner sondern nur im
Ordner.
Woran kann es liegen?Also habe ich einfach das DB Verzeichnis was da war in den FIFA 11 Ordner kopiert.
Also C:\Fifa11\Game\data.
Aber wenn ich jetzt Spieler mit dem DB Master11 besser mache,bleiben die Spiieler alle gleich schlecht.
Bitte um Hilfe.
Tops |
wie kannst du denn etwas extrahieren, was du schon extrahiert hast und warum?
Die DB's gehören immer nur in FIFA 11\Game\data\db und in data\loc, wo anders haben sie nichts zu suchen
Lesezeichen