0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Jap, hab ihn am Donnerstag gekriegt.
Die kommen immer noch ab und an drauf, hab mir gestern Higuain MOTM (87) geholt, den gibts ja auch schon ewig nicht mehr. Hat auch nicht länger als 5min gedauert.. glaube, dass gerade bei einem MOTM, der aus den Packs ist, viel weniger Konkurrenz da ist![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Warum nicht den 88er Higuain?
Hab meinen Thiago wieder verkauft, sogar 10k drauf bekommen. Und hab dann endlich einen TIF Bolasie für 65k gefunden.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ok.
Ich warte noch ab, bis/ob er einen TOTS bekommt, dann hol ich ihn mir auch. Higuain - Tevez wäre schon ne ziemlich geile Kombi.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Ich hab auch mal wieder UT gezockt und mir ein Team aus der BPL und eins aus der Serie A gemacht. Beide sind im 4-3-3 mit 2 ZDM's und sie spielen sich wirklich gut. Nur was ich Schade finde ist, desto näher man an Liga 1 kommt oder in Liga 1 ist, desto mehr Leute gibt es, die die ganzen Wiederholungen laufen lassen und einfach nur mit ihren komischen L1 + Dreiceck Pässen auf Costa oder Aguero spielen.
Trotzdem macht es Spaß und ich mache mir gerade noch ein Team aus der Liga BBVA.
Ist es eigentlich normal, dass es von ein paar Spielern fast gar keine Karten gibt? Zum Beispiel Modric ist so selten auf dem Markt, ich finde den fast nie...
Geändert von play4fun28 (26.04.2015 um 21:49 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
EA hat den Markt echt ordneltich zersört, kein Schweinsteiger, kein Lahm (ZDM), 4x Boateng gleich teuer, 3x Rodriguez gleich teuer
Bei FUT16 kauft man die Spieler dann für Geld bei EA, oder?
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Ist es normal oder liegt es an mir, dass ich fast keinen Topspieler (Lahm, Boateng, Schweinsteiger, Reus und co.) aus der Bundesliga finde?
Wie sind die max. bzw. min. Preise von Reus?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen