0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie dumm kann man sein...also ich! 3 Spiele Zeit, um 1!!! Punkt zu holen für den Titel. Ich dachte, gut, ich gönne mal manchen eine Pause. Verlor Spiel 1...verlor Spiel 2...dann wollt ich wieder normal spielen und wer kam? Ein Team mit 84 Stärke. Neuer, Alaba, Lahm, Lewandowski, Müller, Özil usw usw...und selbst die Bank sehr gut besetzt. Tja...mehr als ein 2-4 ging nicht.
EDIT So, in Liga 9 ein Sieg, eine Niederlage und noch ein Sieg. Hab mir jetzt Son geholt, Sam, De Bruyne...macht jeder, aber mit "schön spielen" reißt man nichts und ab 23 Uhr gibts kaum wen, der Freundschaftsspiele spielt.
Jetzt habe ich ein größeres Team mit Wechselspielern...
LM/LF Arnautovic, Traore, Son
ST Rooney, Ramos, Immobile
RM/RF Müller, N. Müller
ZM/OM Alonso, Junuzovic, Kagawa, De Bruyne, Castro, Jojic
LV Aogo, Fuchs
IV Dante, Sokratis, Benatia, Prödl
RV Rafinha, Klein
GK Reina, Starke
Das letzte Spiel war einen Nervenschlacht. Kennt wer ...wonderland? bergywonderland oder so. Er hatte Neymar, Benzema, Kroos, Rodrigiuez, Iniesta, Casillas, Rakitic, Alba...verstehe immer nicht, wie man die alle kriegt...mit legalen Mitteln. Man wird doch nicht paar 100€ in Fifa-Points stecken.
Hab das Spiel 4-3 gewonnen mit einem Tor in der letzten Minute! Der Typ konnte gar nichts...er lief immer nur mit Neymar und Rodgriguez ab der Mittellinie ohne zu passen. Hab zu 80% mit Abwehrriegel gespielt. Er war dann anscheinend sehr sauer, hat den Anstoß nach meinem 4. Treffer 3x rausgezögert und immer mich die rund 40 Sekunden warten lassen...obwohl das Spiel eh schon zwei Sekunden vorm Abpfiff war.Na wenns Spaß macht.
PPS Sorry für das Geschwafel. Ich werde mich nicht mehr so reinsteigern!
Geändert von LeanderAT (13.11.2014 um 23:04 Uhr)
Lesezeichen