0

| Tops |
| Erhalten: 113 Vergeben: 3 |
@LeanderUT Es ist häufiger der Fall, dass jemand von einzelnen Spielern, von denen es schon sehr wenige auf dem Markt gibt, mehrere Karten hat und sie dann zum Verkauf anbietet. Meistens versuchen diese Leute damit den Preis zu ihrem Vorteil zu beeinflussen. Das heißt einfach, dass sie sich eine bestimmte (große) Anzahl an Karten von einem Spieler kaufen und dann diese Spieler mit einem sehr hohen Preis anbieten, mit der Hoffnung, dass andere Bestizer der Karte ihren Preis auch so hoch ansetzen. Das ganze nennt sich glaube ich Preis fixen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe und hat auch bisher in nur sehr wenigen Fällen funktioniert.
Und man darf sich nicht so extrem über das Spiel aufregen, ich hab es zwar ne lange Zeit gemacht, aber am Ende bereut man es und sieht, wie sinnlos das war, weil einfach dadurch nichts besser wird. Es ist halt einfach so, dass EA fast nichts in den ganzen Jahren an bestimmten Dingen gemacht hat, obwohl die Kritik da war und damit muss man sich jetzt abfinden, auch wenn es schwer ist.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen