0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Niemand bietet Torres aufm Transfermarkt an..dann hau ich den mal raus.Wilshere bekommen, Totti...Totti hätt ich wertvoller eingeschätzt weil er ein Urgestein von AS Roma ist.
So...habe noch mit meinem Bronze-Team beim Bronze-Turnier teilgenommen. Chemie: 60. Hab dem Tormann noch einen Boost gegeben...0-7 verloren auf Weltklasse. Der Tormann hat sich nicht einmal hingeworfen...stand nur im Tor und hat die Schüsse reinlassen. Der Angriff war noch ok, aber in der Verteidigung bin ich machtlos.
EDIT Hab mir jetzt aus Spaniern (der beste 82) und einem in Spanien spielenden Deutschen ein Team gebastelt. Endlich die Chemistry auf 100...gebrachts hats nichts. 0-4 verloren...ich spiel halt mit Pässen, während der Gegner sich durchtanzte. Konnte ich ihn tackeln wars ein Foul. Danach veräppelte er mich nur mehr mit Moves. Ja, sehr krass, Alta!Selbst mittelgute Spieler können mit dem linken Stick, LB, LT..ohne große Fähigkeiten sich sehr frei bewegen.
EDIT 2: Hier meine 1. Mannschaft mit spanischen Spielern und 100 Chemie: Wels United FIFA 15 Ultimate Team Squad by LeanderAT | Futhead#
EDIT 3: Nächstes Spiel... 0:3. Ich passtechnisch überlegen, schöne Kombinationen...der Gegner mit 2-3 Pässen und unrealistischen Moves. Irgendwie Ball wegdreschen, rumlaufen...ergebnisorientiert spielen ist LANGWEILIG. Und FIFA-Schwächen ausnützen ebenso. Ich spiele, um ein schönes, realistisches Spiel zu haben.
EDIT 4: Nächstes Spiel. Anfangs klar besser, dann 1:3 verloren. Gibts einen Lag-Cheat? Den gabs damals bei PES 06. Wenn ich im Angriff war, hat es gelaggt...war er im Angriff war alles normal. Hab ne 10 MB/Sek. Leitung.
EDIT 5: Nächstes Spiel. 0:2 verloren. War ein schönes Spiel von den Pässen her auf beiden Seiten bis er halt Tore schießen wollte. Zwischendurch hab ich es auch probiert, mal mit Torres zu laufen...ging, klar...aber...ich bin 34 und will Fußball spielen, ich bin keine 16 und will nicht "cool" sein und nur aufs Ergebnis spielen.
Wenn ich mir FUT so ansehe, denk ich, es bringt ja nicht mal was, wenn ich die besten Spieler habe...das Superdreamteam mit zig € ausgegeben...da hätt ich entweder auch nur Durchlauftypen oder Abbrecher, wenn ich mal ein Tor schieße.
Geändert von LeanderAT (05.10.2014 um 08:21 Uhr)
Lesezeichen