0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kennt wer eine gute Tricks- und Tipps-Seite für FUT? Haben Goldspieler z.B. einen Vorteil oder sind sie nur seltener und bringen beim Verkauf mehr? Sprich, kann ich Goldspieler verkaufen, wenn ich einen normalen Spieler habe, der bessere Attribute hat?
Tops |
Erhalten: 4.308 Vergeben: 554 |
Ich hab UT zuletzt Anfang Fifa 14 gespielt, gabs da nciht noch ne WebApp für Android, oder hab ich das geträumt?
BTW Huntelaar ist OP, jeder Schuss ein Treffer![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Nach 2 Spielen haben manche Spieler nur noch 85 Fitness, d. h. um ein Team vollständig aufzuladen müsste ich jedes Spiel wechseln. Schon nervig.
Nimm einfach die Spieler, wo dir die Werte oder sonst irgendwas gefallen. Ist egal, ob die Gold sind. Ob sie beim Verkauf mehr bringen hängt auch immer vom jeweiligen Spieler ab.
LeanderAT (03.10.2014)
Wolverine (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab wohl FUT komplett anders eingeschätzt gehabt...dachte, es sei ein "Bau dir ein Team aus deinen Lieblingsspielern"-Modus. Allerdings geht das nicht, weil dann die Chemie schlecht ist.Man sollte dazu noch den Spieler auf seiner Position einsetzen, damit er keinen Abzug bekommt. Und wenn mein Lieblingsverein Salzburg ist, hab ich schon mal den Nachteil, dass abgesehen von den drei Spielern, die ich von dort haben möchte, die anderen aus der öst. Bundesliga sein sollten (oje!) oder Österreicher. Das Problem ist, dass ich Salzburg mag, Bayern, die Nationalteams von Österreich, Deutschland, Schweden...da wird man keine gute Mischung finden können.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Aber gerade dieses nicht immer einfache zusammenstellen von Teams macht für mich einen großen Teil des Spielspaßes von UT aus. Wenn du willst kann ich dir mal einen Vorschlag machen, wie man sowohl die Salzburger als auch Spieler von den gewünschten Vereinen unterbringen kann. Denn nicht jeder Spieler braucht überall Links für volle Chemie (man kann rote durch grüne ausgleichen). Bräuchte dann nur das Budget und die Namen der Salzburger.
Lesezeichen