0

Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Was meinst du mit technisch?
Ja, die meisten YTer scheren sich da nicht groß drum. Die größeren laufen allerdings auch weniger Gefahr, gebannt zu werden, als kleinere.
Kannst es ja probieren, bevor irgendwas schlimmeres passiert, kriegst du eh erst mal nur ne Verwarnung
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie kann ich David Alaba kaufen? Wird für Beträge angeboten, die 10€ entsprechen. Er wurde vorhin fünf Mal angeboten, darunter drei Mal von dem selben Typen. Ist das ein Cheater oder Bot? Oder wie kommts, dass jemand von den besten und teueresten Spielern mehrere hat?
Ich hab mir 100.000 Coins gekauft, paar Packs geholt, leider nur paar Spieler, die über 80 Rating haben. Mit Ausnahme von Salzburgspielern, Trikots und Wappen sind andere Lieblingsspieler von mir viiiiel zu teuer in den Auktionen.
---------- Neuer Beitrag um 04:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 04:13 ----------
Wie kann ich David Alaba kaufen? Wird für Beträge angeboten, die 10€ entsprechen. Er wurde vorhin fünf Mal angeboten, darunter drei Mal von dem selben Typen. Ist das ein Cheater oder Bot? Oder wie kommts, dass jemand von den besten und teueresten Spielern mehrere hat?
Ich hab mir 100.000 Coins gekauft, paar Packs geholt, leider nur paar Spieler, die über 80 Rating haben. Mit Ausnahme von Salzburgspielern, Trikots und Wappen sind andere Lieblingsspieler von mir viiiiel zu teuer in den Auktionen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
das mit dem alaba nennt man pricefix..
da hat jemand schon ordentlich geld gemacht...hat sich ne menge der selben beliebten spieler gekauft und kann dann am markt den preis dafür bestimmen...gibt ja fast nur seine
ansonsten ist alaba aber zurzeit wirklich teuer...ist halt der beste bundesliga LV...und naja noch recht selten.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
" Du musst mit deinem Sony Entertainment Konto angemeldet und mit den EA-Servern verbunden sein, um die Online Features zu nutzen"
...kommt wenn ich FUT starten will.
Zur Info: Bin bei PSN angemeldet.
Kann mir jemand sagen was hiuer los ist?
Lesezeichen