0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Hab gerade mit UT angefangen, will einfach mal schauen wie es diesmal so ist. Kann mir jemand ein kleines kostengünstiges (möglichst mit 150er Spielern) Buli Team machen?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
4-2-3-1 gefällt mir bisher richtig gut. Von Quintero bin ich auch begeistert. Mit Abstand der billigste Spieler in meinem Team, aber lässt sich butterweich spielen.
Hat Fifaplanet eigentlich einen Teamspeak-server oder sowas?![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Also nur Bronze- und Silber-Spieler?
Für ein Goldteam musst du wohl mindestens 300-350 pro Spieler rechnen, da ja Goldspieler für mindestens 300 abgestoßen werden können.
Ansonsten kann man ein Buli-Team ja völlig frei zusammenstellen, die Chemie passt wegen gleicher Liga ja sowieso.
Ein Beispiel wäre das hier:
xy FIFA 15 Ultimate Team Squad by LilaWeiss | Futhead
Da die Preise auf Futhead aber noch nicht stehen, kann ich nicht sagen, wie teuer es denn würde, mehr als 4k sollten es aber nicht sein. Am besten einfach selbst auf dem Transfermarkt mit Sucheinstellung "Gold/Bundesliga/350 Höchstpreis (oder 350 Sofortkauf geht für viele Positionen auch)/Wunschposition" suchen und alles mitnehmen, was es zu finden gibt, für Außenverteidiger und Flügelspieler wirst du dann vermutlich noch etwas mehr zahlen müssen.
Viel Erfolg![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Irgendwie sind da Leute unterwegs die mir absolut nicht Geheuer sind. Mein erster Gegner, Division 1: Neymar, James, Bale etc.
Dann so ein Junge mit 1998 im Namen. Diese Scheisskiddies haben einfach zu viel Zeit. Der hat jedenfalls jedes Mal wenn er dachte der Ball geht ins Tor eine Verbindungsverzögerung verursacht (ich tippe auf rausgezogenen Controller). Was er sich davon erhofft hat ... keine Ahnung. Hat trotzdem auf's Maul bekommen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Eine Frage: Ich fange erst mit FUT an, habe bei FIFA 13 und 14 nicht gespielt...hab gelesen, man braucht ein Fitnessteam, weil die Startspieler schnell müde werden. Soll man ein neues Team anlegen, also ein zweites und kann diese Spieler mit dem anderen Team tauschen ODER habe ich nur ein Team, dessen Starspieler auf die Bank wandern und der Ersatz spielt?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Du brauchst nicht unbedingt eines. Dadurch sparst du dir halt das Geld für Fitnesskarten, das ist der Vorteil dabei.
Du hast Team A und Team B - bei Team A sitzen alle Spieler von Team B auf der Bank und bei Team B alle von Team A. Dann wechselst du immer dein Team, wenn die Fitness der Spieler unter 90 gefallen ist. Dadurch läd sich die Fitness von alleine wieder auf.
LeanderAT (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
LilaWeiß (30.09.2014), Marius1900 (02.10.2014)
Lesezeichen