0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Boah PC traden ist ja mal im Moment easy.
Rode für 1200 gekriegt, 200 billigster SK werden aber nicht gekauft, zack für 1900 drauf und nach 5 Minuten weg. 600 Gewinn...
Vielleicht kriege ich dieses mal doch auch mal Ronaldo...![]()
Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Finde ich auch, meine Verteidiger rennen immer am Ball vorbei. Der Gegner braucht zum Teil nur eine Drehung zu machen und spielt damit meine komplette Verteidigung aus.
Irgendwie ist das Gameplay von UT voll komisch.
Was mich auch richtig stört, ist, dass man die Latenz zum Gegner nicht mehr sieht. Jedes Spiel laggt bei mir rum, wie sau...
Edit: Ist es normal, dass die Spieler mit 99 Fitness nach 3 Spielen bei 80 Fitness sind?
Geändert von play4fun28 (25.09.2014 um 15:51 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hatte Rodriguez IF in einem Goldpack ... weiss jemand was der wert ist (PC)?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
was fürn Schei*
Jeder hat ein Team mit mind. 1 Spieler der über 50.000 kostet, hab keinen einzigen mit über 2.000..
Jeder Ball der auf mein Tor geht ist drinen, oder Ball von meinem TW ab wie von ner Mauer...
Gegner kann durch die Abwehr spazieren da die eh nichts tut, oder eifnach mal in ne komplett andere Richtung rennt/grätscht als ich anzeige
Fazit: UT ist für mich jetzt schon sogut wie tot, werds 2-3 Tage noch etwas versuchen, wenn sich da aber nichts ändert wars das....
Edit: Fifa neugestartet, läuft gleich viel besserEndlcih mal gute Spieler, Wijnaldum und Boetius machen Spaß
![]()
Geändert von Bayernfan (25.09.2014 um 18:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Ich bin leider mit meinem Team in der Web App nicht fertig geworden, daher mache ich im Moment die Manageraufgaben mit meinem zusammengewürfelten (gezogenen) Starterteam und verdiene nebenbei via Katalog Geld - jetzt musste ich offline (ich tue mir damit kein Online-Saisons-Spiel an) gegen Luton Town ran, keine Ahnung welche Schwierigkeitstufe, bestenfalls wohl Amateur, und habe den höchsten Sieg meines bisherigen Fifa-Lebens erzielt: 29-0, ein mysteriöser Dante Senger von FC Aarau erzielte unglaubliche 12 Treffer und legte weitere 5 Buden auf, der weitaus bekanntere Esteban Paredes brachte es immerhin auf vier Tore und 8 Assists, zog sich jedoch in der 83. einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu, weil er zu oft gesprintet war
Ich hoffe, online geht es genauso erfolgreich weiter![]()
Lesezeichen