0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Och mann... Trade ich erstmal ein bisschen auf PS3. AUf PC sollte das ja eh einfacher sein...
Verkaufe die Coins dann einfach.![]()
Geändert von FifaNoob (19.09.2014 um 14:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
7 booster zum start geschenkt bekommen und nur ******** dein gehabt..terry noch der beste gefolgt von kießlingmeine 14er fifa points gehen momentan nicht in der web app oder?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
In der App kann man meines Wissens nach nur auf dem PC schon öffnen.
Edit: Per Coins natürlich schon überall, war klar oder?![]()
Geändert von Xavi (19.09.2014 um 14:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Kk, sprich den obligatorischen zwanni, kann ich erst am dienstag raushauenaber dann guck ich mal, dieses Jahr wirds wohl auf ein bl team hinauslaufen. wobei ich ja eg endlich ein spanockelteam mit suarez bauen könnte, was ja immer mein traum war
allerdings fehlt da wiederum di maria, der letztes jahr definitiv mein mvp war.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hat mir irgendjemand nen Tipp wie ich am besten anfange zu traden in der Web App? Bin bisher immer erst auf der Konsole eingestiegen.
Ich habe Bravo und DOumbia im Pack gehabt, sollte ich diese jetzt schon verkaufen oder erst noch behalten?
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Ich würde jetzt keinen einzigen Spieler verkaufen, egal wie schlecht oder gut er ist. Warte, bis das Spiel erscheint und verkaufe erst dann deine Spieler, denn da gehen dann alle Goldspieler für ca. 600 Münzen weg.
Der Erscheinungstag ist auch der einzige Tag, an dem es sich lohnt mit echtem Geld Packs zu kaufen, weil man wirklich jeden Spieler über dem Wert verkaufen kann.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Loop (20.09.2014)
Lesezeichen