0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin echt mal gespannt ob Serie A und Ligue 1 wieder eins zusammen bekommen. Wäre krass wenn Saudia Arabien eins alleine bekommt aber diese beiden Ligen nicht.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Die kriegen beide auf jeden Fall eines, ob sie zusammen kommen oder nicht. War schon immer so und zählen zu den besten 5 Ligen Europas.
Saudi-Arabien hat übrigens eines bekommen, weil ein Saudi den Fifa Interactive Worldcup (oder so ähnlich) gewonnen hat. EA stellte es dem Gewinner frei, sich ein TOTS auszusuchen, das es noch nicht gibt und dann released wird.
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Das Spiel ist doch so dreist.
Jedes Mal, wenn ich in Liga 1 Meister werde und mir noch ein Spiel fehlt und ich dann auch Meister werde, kommt nach dem Spiel:"Die EA Server konnten deine Anfrage nicht bearbeiten". Ich werd dann jedes mal aus UT gekickt und das Spiel wird als Niederlage gewertet. So ein Müll, hätte locker schon 5 mal Meister sein können, aber das Spiel will es anscheinend nicht und gibt den Meistertitel lieber Ibarbo und Doumbia![]()
Geändert von play4fun28 (10.06.2015 um 15:40 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Schönes TOTS von der BBVA, nur warum ist Rakitic nicht drinne? War der in der Liga so schlecht, weil in der CL war er doch ganz ordentlich.
Otamendi und Pique sehen richtig gut aus, vielleicht hole ich mir einen von den beiden, wenns Geld reicht...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab James ca. 20 Minuten nach Release bekommen. Ist immer noch unglaublich selten. Auch Griezmann, Neymar etc.
Vangioni muss ich haben.![]()
Lesezeichen