0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Also ich hätte gerne immer den Sturm so wie er ist. Also eins mit Nani + Martinez + Quaresma und im anderen Griezmann + Benzema + ?. Bei Benzema und Griezmann kann es ein beliebiger RF sein, nur sein Werte sollten schon stimmen.
@Den: Fällt das wirklich so auf mit den Arbeitsraten? Habe Benatia in einem anderen Team und dort merke ich nicht viel von Hoch/Hoch. Er verhält sich wie ein normaler IV.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 0 |
Ja, und zwischen H/H und H/M ist nochmal ein großer Unterschied meiner Meinung nach. Ich spiele auch mit einem H/M IV (Ramos), aber daneben würde ich keinen weiteren stellen, der ebenfalls viel nach vorne macht.
Besonders interessant wird es, wenn man auf totaler Angriff stellt. Ramos spielt dann wie ein ST und hat mir so schon das ein oder andere Spiel gerettet (letztens erst ein Doppelpack in der 2. HZ der Verlängerung - keine Kopfälle). Wenn sich meine gesamte IV so verhält würde mich das aber schon stören
![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ja, vor allem kriegt man seine Sachen ja jetzt nicht mehr auf einen anderen Acc rübergetauscht... wollt ihn schon fast abstoßen, kann so nix mit ihm anfangen :/
Lesezeichen