0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Danke für die Hilfe mit dem Suchen, aber mal ne andere Frage: Gibt es immer noch diesen Cheat bzw. Hack, den es schon seit Fifa 12 gibt, wo man direkt abbricht und trotzdem gewinnt? Hatte gerade bestimmt 10 Spiele am Stück bei denen das mein Gegner gemacht hat. Das komische daran war, dass die Gegner eigentlich normale Teams hatten und keine Bronze Spieler...
Ist total nervig, weil es immer Verträge kostet und ich dauerhaft am Verträge kaufen bin wegen diesen ganzen Cheater bzw. Hackern.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Habt ihr das auch permanent, ihr sucht einen Spieler, er erscheint, ihr wählt schnell Sofortkauf, der Kreis unten dreht sich und dann erscheint, dass das Objekt nicht mehr verfügbar ist, es ist aber das überboten Zeichen am Spieler.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich glaub, morgen lohnt es sich echt mal, zu ziehen... Alves, CR, Messi, Suarez. Natürlich unwahrscheinlich, einen zu bekommen... aber wenn nicht jetzt, wann dann![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Wie würde das eurer Meinung nach stärkste Team um ST Ronaldo aussehen?
Ich gehe gerade einige Ideen durch, aber es gibt einfach zu viele Möglichkeiten (z. B. kann man im 4-5-1 eine 5er Kette mit Neymar-Messi-Ronaldo-Bale-Robben machen, kann die Forma jedoch schlecht einschätzen).
Als Hilfe:
Muss drin sein: Ronaldo 97
Sollte drin sein: Neuer 96
Optionale Wunschspieler: Messi 98/96, Robben 96, Toure 87, Bale 88, Iniesta 95, Kroos 93, Lahm 95, Boateng 88, Ramos 94, Silva 93, Suarez 89, Neymar 86
Viel bunt (am besten blau), viel Pace![]()
Lesezeichen