0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
https://www.easports.com/fifa/ultima...2&sf36827625=1
Auf Futwiz kann man die Preise nachschauen.. durch die Mega hohen PS-Preise sind die PC Preise jetzt auch wieder in dem Bereich, in dem ich mit meinen Spieler + machen würde, zumindest das ist gut.![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hahahaha für van Rhijn 800k bezahlt, jetzt bei max 490kRekik 670k bezahlt, jetzt bei 500k max. Vejinovic 170k - 70k, könnte wahrscheinlich ewig so weiter machen.
Aber das müsste sich ja einigermaßen relativieren. Mal schauen, wie das läuft, prinzipiell ist das ja nicht schlecht. Coins zu (ver-)kaufen wird nun eigentlich komplett sinnlos sein
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Das sieht endlich nach einer wirksamen Methode aus, den Verkauf von Coins zu unterbinden
Würde UT für mich definitiv wieder interessanter machen, denn der PS-Markt ist ja eine Katastrophe dieses Jahr. Und wenn das im nächsten FUT von Beginn an dabei ist könnte das endlich mal wieder ein gutes Jahr werden![]()
FabianKlos31 (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Haha, jaEl Kabir hatte ich im 2. Versuch, MOTM Silva hab ich bestimmt 40x vorbeifliegen sehen, bevor ich den bekommen hab. Aber wird schon besser, Robben beispielsweise oder Neymar (86) sind schon recht oft auf dem Markt.
Lesezeichen