0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Dann hab ich vielleicht eine rote oder sammle gelbe Karten und sein Tor macht er eben paar Minuten danach. Hatte witzigerweise einige Spiele, in denen er nach 10 Minuten 2:0 führte und ich gewann dann 4:2.
Tops |
Gerade ein heftiges Spiel gehabt...ich mit meinem Salzburg-Team (komplett, auch Ersatzbank) gegen ein ebenbürtiges Team, 16-5 Schüsse, Gegner mit einem Mann weniger. Aber ich hab echt Probleme, wenn leichter Lag besteht. Da funktioniert das Passen und Zielen weniger gut. Hab in der Verlängerung 2:1 gewonnen mit Ach und Krach. Der Gegner hat sein Tor per Freistoß aus 22 Metern erzielt...kein guter Schütze, aber gut geschossen und naja...mein Tormann ist nicht gut und hat nur zugesehen.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
IF Alexis für 400k bekommen!
Mal ein paar Spiele testen und über Nacht wieder drauf stellen. Mein erster größerer Gewinn (abgesehen von den IF-Anlagen).![]()
Tops |
Für 500k hab ich ihn verkauft, hatte mir mehr erhofft. V.a. weil es so viele ... gibt, die solche Spieler einfach mal für 50k billiger rein stellen und der nächste dann noch mal 20k drunter geht und ich nicht die Geduld hab, zu warten, bis die weg sind bzw. der Preis wieder steigt hab ich ihn jetzt so verkauft.
Gestern auch.. billigster Benzema SK 500k, der nächste bei 620k. Jetzt ist er bei 530k. Ich blick da nicht mehr wirklich durch.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich hab die letzte Woche(n) kaum noch UT gespielt. Habe momentan viel mehr Spaß im Karrieremodus. Macht zwar stellenweise nicht so spaß, hat aber auch bedeutend weniger Rage-Potential und man spielt nicht jedes Spiel gegen Ibarbo und Emenike und hat DC-Niederlagen. Alles in Allem halt dann doch besser. Pro Club mit ein paar Kollegen im Teamspeak auch sehr spaßig.
Tops |
Wie gut war das beste Team, gegen das ihr gespielt habt? Damit meine ich die Spielstärke. Mein Team hat 79-80 (je nach Ersatzbankspielern), hab gerade 0:5 gegen einen mit 84 oder 85 verloren. Der hatte Benzema, Neymar, Iniesta und und und...allerdings spielte der verdammt gut, also hätte er auch mit eine viel schwächeren Mannschaft gewonnen.![]()
Tops |
Ich vergeige momentan alles. 19-5 Schüsse grad, 2:3 das Endergebnis.Bei Lag kann ich keinen Spielaufbau hinbekommen.
PS Echt geil, bin wieder in Liga 10 abgestiegen. EA kriegt es nicht hin, einen realistischen Kommentator zu besorgen. Die komische Grafik ist mir zu verwirrend...vor dem Spiel sagte der Typ: "Sie haben den Klassenerhalt geschafft, jetzt noch schauen, ob sich der Meistertitel ausgeht"..sowas in der Art. Dann hab ich verloren und bin abgestiegen. Gegen ein Team mit Ibrahimovic. Mir ziemlich egal, aber ich kapier nicht, wieso der Sprecher so einen Sch.. labert.
Geändert von LeanderAT (03.11.2014 um 03:33 Uhr)
Tops |
Was mit den Preisen (auf PC) gerade abgeht. -.-
Ribery von 400 auf 700k, Agüero von 420 auf 590k etc.
Bin in Versuchung, meine teuren Spieler (Agüero, Benzema, James...) zu verkaufen..
Lesezeichen