0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Gibts keinen Filter, mit dem man nur gegen erwachsene Spieler spielen kann? Es fällt einem echt nicht leicht, gegen gewisse ... ruhig zu bleiben. Rooney, Drogba, Boateng und sonstige Stars im Kader...kaum Pässe und wenn dann meist Fehlpässe, eine katastrophale Verteidigung. Der Typ konnte echt nichts...1:0 beim Anstoß für ihn, Drogba läuft durch. Ich hatte schöne Pässe, schöne Szenen, 1:1. Dann wieder vom Anstoßpunkt durchlaufen, 2:1. Dann weder hinten noch vorne gut, aber wegen Einzelaktionen stehts für 5:1 für ihn. Ich war in der 70. Minute dabei, ein Tor zu machen...und er disconnected. Am besten gleich 2x vom Anstoß durchlaufen, 2:0 führen und quitten. Wozu noch 90 Minuten spielen? Wozu noch echten Fußball spielen? ...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
nein das nicht...aber der fehler liegt darin, dass dies einfach mit fast jeden etwas schnelleren spieler möglich ist und die KI nicht reagieren...wenn dies in echt so einfach wäre...(bei jedem Tor) dann würde ich ja sagen ok...aber das klappt in 30 Spielen vllt einmal in echt.
ralf (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Das Problem mit dem Durchrennen beim Anstoß ist glaube ich einfach die Spieleraufteilung. Wenn die Stürmer und Mittelfeldspieler alle um den Anstoßkreis oder an der Mittellnie stehen ist man einfach zu offen hinten und ich finde schon, dass man das als Fehler im Spiel ansehen kann, da sowas in Echt vielleicht nur ganz selten vorkommt, dass die Spieler so stehen. Trotzdem kann man das Verteidigen und da kann keiner sagen, dass das nicht funktioniert. Man muss einfach nur einen der Stürmer nehmen und mit zurück gehen und entweder holzt man den Angreifer direkt um oder tacklet ihn. Ich hab in 40 Spielen nur 2 mal so ein Tor bekommen. Es ist zwar schwer das zu verteidigen, aber wenn man es raushat, dann funktioniert das schon.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Naja, bei mir gibt es meistens nichtmal ne Karte oder Foul, wenn die Grätsche richtig kommt. Ich nehm aber lieber eine Karte in Kauf, als ein unnötiges Gegentor...![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen