0
SeRo (14.10.2014)
SeRo (14.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Ärger gerade mal diese komischen "kaufe 75er für 250 und mache 50 Profit" Trader, in dem ich seitenweise 300 biete und die dann abstoße![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
5 Niederlagen in Folge. Mit 1 Punkt zu wenig abgestiegen (Absolute Trollgames. Habe in den ersten 4 Niederlagen aus 14 Schüssen des Gegner 13 Buden kassiert, jeder Ball zum Gegner).
Gut passiert, zwar mad, aber spiele einfach weiter. Man wird ja vielleicht besser.
In Liga 4 spiele ich dann 2 Spiele 5:1 bzw. 6:1 und beides mal DC und das Game zählt nicht. Ich wiederhole mich, aber was ist das eigentlich für ein Bockmist?![]()
Ich spiele ehrlich und werde mit so 'nem Mist betrogen. Will auch so 'nen DC-Hack, wenn es eh jeder benutzt. Dann gewinnen wir alle nur noch und jeder ist glücklich.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab mal im EA-Forum zwei Typen reportet, die von der selben IF 8 Stück hatten und zudem einen sehr anstößigen Namen (also jenseits des guten Geschmacks).
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
welch Genugtuung...grade mit meinen 10k Silber 2 Liga-Team gegen nen locker 500k BPL Team mit 3:0 gewonnen...
hat alles über di Maria rpobiert...schön vorhersehbar...

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
*läuft mit Butters-Stimme (South Park) ins Forum* Leute, Leute, das müsst ihr sehen!Ich hab eeeendlich nach zig € Ausgaben und 100 Änderungen mein Team gefunden. Bzw. mich auf zwei Teams geeinigt. Mein Saisonrekord: 3-1-20. LOL Der Typ hat mich grad 2:1 besiegt, ein Tor in der 2. und in der 90. ...
Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Tut gut, eeeendlich meine Teams zu haben!!!Post ich später mal bei "present your team".
Kurzfassung:
Weidenfeller, Alaba/Martinez/Dante/Klein ... Alonso/Junuzovic/Kagawa ... Arnautovic/Ramos/Müller. Ist im Prinzip eine Bayern-Dortmund-Connection mit Arnautovic dabei.
Team 2 ist ein Mix aus dem öst. Nationalteam und Red Bull Salzburg.
Cheers!
PS Ein Fitness-Team musste auch noch her...weil alle von Team 1 bei Team 2 auf die Bank ist blöd wegen der erhöhten Stärke. So, nun mit Team 3 gespielt, lauter öst. Spieler, aber eher die Zeitmannschaft. Hab ein 3:3 gegen ein viel besseres Team erreicht. Ich freu mich über jedes Tor, das ich schön erziele...ohne Exploits. Viele der Kiddies können nur durchlaufen ohne sonstwas. Vor allem ist ein Team mit dem Namen "get cancer" ohnehin unten durch.
Wie kann man die EA-Server schneller machen? Einfach nette, erwachsene Spieler reinlassen. Und nur mehr 20% Serverlast.
PPS Sorry, wenn ich zuviel nörgle. Aber ich will eben Fußball spielen und kein "wie nütze ich sämtliche Schwächen des Spieles gezielt aus, um möglichst schnell und billig und unrealistisch supercool zum Sieg zu kommen".
Geändert von LeanderAT (15.10.2014 um 04:03 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Das zum Thema Coins kaufen und Verwarnungen![]()
Bin mal gespannt, ob da jemals was kommt.
FIFA 15: Showing Cheaters the Red Card
ImageUploadedByTapatalk1413373393.198033.jpg
Edit: Typisch EA, reden von Rote Karte zeigen und der Schiri hat ne gelbe in der Hand![]()
![]()
Geändert von Loop (15.10.2014 um 14:34 Uhr)
Lesezeichen