0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich kauf sie ja, weil mir das Öffnen Spaß macht...die Spannung, was drin ist und aus dem Vorhandenen was bauen. Gezielt Spieler kaufen, um ein gewisses Team zu bauen, mag ich nicht. Da ist die Überraschung weg und der Reiz quasi. Da spiel ich lieber gleich online mit Bayern oder sonstwem, bevor ich mir die Spieler extra zusammenkaufe.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Frage: Man kann ja mit den EASFC oder wie das heißt Jubel, Bälle, Trikots freischalten...und bei FUT kann ich auch Bälle, Trikots verkaufen. Wenn ich das tue, sind sie dann auch im normalen Spielmodus weg? Das normale Trikot wohl nicht, aber das klassische, das man freischalten kann? Bzw. die Bälle?
Hab bei einem Onlineturnier mitgemacht...mit einer Brasilien-Mannschaft (lauter Bra-Spieler). Der Gegner lief mit Flügelflitzern nur an der Seite und flankte auf Mandzukic, der mit dem Kopf traf. 0:2. Hab die Taktik umgestellt und in einem spannenden Spiel noch 4:3 gewonnen.Ein Tor durch Alan, drei durch Texteira oder wie der OM heißt. Willian war nur schnell, aber kam nicht zum Schuss.
Geändert von LeanderAT (06.10.2014 um 02:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hab gerade den Bronze IF LABADIE gezogen.
Kann einer der schon länger dabei ist sagen wie sich die Bronze IF Preise so entwickeln?
Der Spieler an sich ist auch relativ teuer fürn Bronze Non IF
Anderer Inform is leider nicht drauf (PC)
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Falls du die Coins hast solltest du dir van aanhold gönnen. Vilhena auch stark.
Fekir aus meinem 2. Team fällt ein wenig ab und kann sich manchmal schlecht durchsetzen.
Lacarette ist ein richtiges Tier. Der hat einen super Schuss, sehr schnell und super Dribbling. Mehr braucht man nicht
Achja, habe mal wieder mein Packluck herausgefordert und es war wie immer.
2 Premium Goldpacks: 4 glänzende Verträge, 2x Teamfitness. Danke EA
Geändert von SeRo (06.10.2014 um 18:03 Uhr)
Den (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Kann es sein, dass der Multiplikator auch runter geht, wenn der Gegner quittet?
Gerade noch 0,63 (höher geht's ja nicht -.-) und jetzt 0,21...
Stört schon ein bisschen zu dem Zeitpunkt des Spiels.
Lesezeichen