MMOGA-EA FC25
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 317
  1. AW: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard AW: Present your Team

Das erste gefällt mir gut.

Zu den zwei Futhead-Teams: Kann mich da nicht wirklich entscheiden, das erste hat eigentlich die besseren Spieler vom Rating her, das zweite ist aber schon krass. Kranke Verteidigung, überragender Angriff, Lahm & Kroos sind auch top, nur Lucas und Jese stören ein bisschen.

Mein Hauptteam, mit dem ich ca. 35 Spiele gemacht habe ist im Moment das hier:

Isco ist ein Gott (50 Spiele/50 Tore/ca. 20 Assists), bester Spieler atm. Griezmann und Lacazette gehen auch gut ab.

Das gefällt mir auch ganz gut, um Guarin gebaut.

Sonst hab' ich einige teurere Spieler auf der Transferliste (TOTY Di Maria, TOTY Iniesta, SIF Alexis, SIF De Gea...) aber verkauft sich ja nichts.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:

Den (17.03.2015)

3. AW: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

Finde die zweite Version auch krasser. Lucas und Jese halt reine Chemiespieler, aber die Positionen sind zum Glück unwichtig in der Formation. Wie du schon sagst ist die Abwehr einfach heftig, trotz 3er-Kette halten die fast alles ab. Aber seit ich angefangen habe Liga zu spielen ist das verteidigen mit nur 3 Spielern schon anspruchsvoller geworden.

Ich glaub ich mache das erstmal so. Nur die derzeit 8 Mio. für Ronaldo werden wohl später einen großen Verlust mit sich bringen, aber da kann man nichts machen. Isco als LS ist zwar besser als gedacht, aber ich brauche ein passendes Gegenstück zum rechten Flügel (Robben muss derzeit fast alles alleine machen).

Dein Hauptteam ist ja mal genial, den Angriff habe ich in der Kombination noch nie gesehen. Auch alle anderen Spieler sind richtig gut gewählt, 10/10 für jeden (außer für Maxwell, aber das Problem kenne ich).

Hast du noch Robben TOTY und wie war er so?

Auf dem PC-Markt ist echt genau andersrum, aber wird vielleicht bald besser. Denke die Preise gehen noch nach unten.

0 Nicht möglich!

4. AW: Present your Team

Danke
    247
    Tops

Jo, Robben hab ich noch.

Ist schon echt stark, müsste mal wieder etwas mehr mit ihm spielen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Werde ihn dann mal selbst testen, endlich auch die quasi nie verfügbaren Spieler auf der PS bekommen:

Hoffe es kommen noch IF´s von Lewa, Lucas und Jese. Wäre Lewa nicht so überragend gut könnte ich mir auch Shaqiri/Götze IF im ST vorstellen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Ich habe jetzt doch auf 4er-Kette umgestellt, gerade in Liga 1 ist das teilweise doch echt gefährlich mit 3 Leuten (insbesondere bei dem Spielstil/Teamzusammenstellung dort). Wie sind da eure Erfahrungen bzw. welche ist eure Lieblingsformation?

Hauptteam:

Kein 4-3-2-1, weil ich einen anderen Stürmer testen wollte. Und Suarez passt genau zu dem, was ich gesucht habe (Schuss, Pace, Körper, Pass).

Fitnessteam:

Habe hier die jetzt die gleiche Formation gewählt, um mich besser damit einzuspielen. IV und Sturm waren gesetzt, links und rechts sollten als einzige Vorgabe TOTW-Spieler hin. Hätte als LF ja gerne Depay genommen, aber da gibt es keinen passenden LV.

0 Nicht möglich!

7. AW: Present your Team

Danke
    247
    Tops

Krasse Teams.

Mir gefällt 433(5) und 4312 am besten, 433(4) fand ich als irgendwie nicht kompakt genug im Mittelfeld, mir hat da immer jmd. gefehlt. Aber ist ja für jeden anders. Ich finde 433(4) aber auch am besten, um Teams zu bauen, top von den Links und den Positionen her.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:

Den (24.03.2015)

9. AW: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Danke 433-5 sieht auch echt gut aus, aber wie du schon angesprochen hast lässt es sich damit nicht so leicht Teams bauen. Ich schaue mal, wie ich mit 433-4 klarkomme, vor dem Umstieg auf 3421 hatte ich das ja bereits mal. Aber das waren auch Online-Einzelspiele, da ist die Formation quasi egal

Beim ST denke ich ja aus FIFA-Sicht tatsächlich über Messi nach (Suarez ist mir halt in echt wesentlich sympathischer). Normal spiele ich keine Stürmer dieser Größe/Stärke, aber seine Werte sind ziemlich krass und ich denke er könnte die Flügelspieler noch besser in Szene setzen. Deinen Teams weiter oben nach hast du ihn ja mal als Einzelspitze gespielt, wie würdest du ihn da im Vergleich mit Suarez o.ä. einschätzen? Messi ließe sich dann natürlich auch besser ingame mit Ronaldo tauschen als ein richtiger Stürmer wie Suarez oder Lewa (wobei ich für sowas meist eh zu faul bin).

0 Nicht möglich!

10. AW: Present your Team

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Ich spiele fast nur 433(4). Erstens, wie schon angesprochen, wegen Hybrid-Gründen und zweitens komm ich damit bestens klar. Ist wohl die offensivste Formation mit 4er-Kette (die für mich Voraussetzung ist) und perfekt für Ballbesitzfußball. Hab damit meistens Ballbesitzwerte um die 60%.

Btw, ich spiele mit NIF Suarez als ST und NIF Messi als ZOM, kann ich nur empfehlen. Hatte vor Messi NIF Iniesta auf der Position und der Unterschied ist krass, Messi ist einfach wahnsinnig gut. Weiß aber nicht, ob das ne Option für dich ist, oder ob TOTY Iniesta da bleiben soll, wo er ist

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

Den (24.03.2015)

12. AW: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Das klingt doch richtig gut, ich spiele auch gerne sehr offensiv mit Ballbesitz. Beim 3421 war die Offensive zwar auch richtig gut, aber man war ziemlich konteranfällig. Denke das müsste mit der 4er-Kette dann besser sein.

Die Kombination aus Suarez ST und Messi ZOM ist wohl so ziemlich perfekt. Aber... ich will nicht auf Iniesta verzichten Wobei das schon eine harte Entscheidung ist zwischen Suarez und Iniesta. Wenn es so kommt wird aber Suarez gehen müssen. Gegen mich ist Messi auch immer stark und wird meistens als ST in einer 433-Variante gespielt.

0 Nicht möglich!

13. AW: Present your Team

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Iniesta für Kroos willst du vermutlich wegen den WRs nicht, richtig?

0 Nicht möglich!

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte