0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Der Patch ist auch *******. Gewöhne mich zwar langsam dran, aber vorher fand ichs trotzdem besser, hat richtig gebockt... hab auch schon öfter gelesen, dass gerade Suarez nicht mehr so abgeht wie vorher.
Mein Team hat gar nicht funktioniert... habs jetzt n bissl geändert.
Ings geht gut ab, Fekir auch. Muss mich immer etwas zusammenreißen, nicht zu sehr auf Pace zu spielen.. ist echt verlockend mit Ings und Gabby vorne drin
Hätte allerdings verdammt gern IF Fanni gehabt. Mal schauen, ob ich das Team bis zum Ende des Jahres irgendwie nur mit IFs hinkriege![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sehr geiles Team. Ich bin noch nicht an der Stufe angekommen, ein volles Silberteam zu machen, mal schaun, wann's soweit ist.
Hab jetzt auf das hier umgebaut. Yaya wollte ich gerne testen (Monster!) und dann hat Agüero gut rein gepasst.
Vllt. hol ich mir aber auch Lewa und für's zweite Team dann noch IF Matias Fernandez und IF Tosic.. dann müsste ich meinen IF Lacazette noch nicht verkaufen. Mal sehen.
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Sehr schickes Team, vor allem Agüero und Yaya! Aber wieso nicht Schweini als ZDM und Lahm als RZM. Finde Lahm da überragend, da sehr ball- sowie passsicher, dribbelstark und im Zweikampf ein Tier. Links hinten würde ich auch eher Clichy bevorzugen, ist halt defensiv doch ne Ecke besser mMn :p
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Danke. Bender funktioniert erstaunlich gut und Geld für Lahm hab ich jetzt auch keins mehr. Clichy mal schaun, bis der aber als IF wieder aus den Packs ist, tut es auch Moreno.
Hab mein 2. Team jetzt auch fertig. Bleiben 1,5k übrig (ein paar andere Spieler will ich nicht verkaufen).
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Könnte mir jemand ein Team bauen, wo die das Mittelfeld und die Offensive hohe "Beweglichkeitswerte" haben? Also wie z.B. Giovinco. Aber den bitte nicht verwenden, da er in meinem ersten Team spieltBudget ca. 370k (darf auch gerne billig sein). Formation nach Möglichkeit 5212
Geändert von DerPacer007 (12.12.2014 um 10:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Neben meinem BPL Team und einem neuen Pace Team mit Doumbia, Ibarbo etc. ist nun das hier entstanden.
Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
spielt sich wirklich gut, könnt ihr mir noch verbesserungen nennen?
Chemie sollte bei 100 bleiben (Ist sie jetzt auch durch Guarin-> ZDM und Manager)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein neues Team. Leider gibt es keinen guten BuLi Stürmer, daher das OP Offensiv-Trio von ZSKA. Spielt sich ganz gut!! Bin leider recht anfällig für Konter, weil das Team recht offensiv ausgelegt ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Lesezeichen