0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Aktuelles Team, Wels United. Hab Robben in einem Promopack für 1000 FIFA-Points bekommen:
welsunited3cscn.jpg
Rooney hat 7 Chemie, Kagawa hat 8. Die Grafik zeigt es anders, ist aber so.
Meine eigene Vorgaben sind, dass ich normal wechsle und kein Fitnessteam habe. Zudem darf ein Team nur 23 Spieler haben, wobei jeder Startspieler seinen Backup haben muss. Die restlichen Spieler sind Immobile (ST), Son (LF), Thiago (ZM), Prödl (IV), Klein (RV).
Mit Rooney und Robben spielt es sich echt komplett anders von der Torgefährlichkeit bzw. der Power an sich.
Pläne:
Meine Schwächen sind die Außenverteidiger bzw. LM/LF. Allerdings will ich nicht irgendeinen Spieler holen, der zwar besser ist, aber zu dem ich keine "Verbindung" habe. Für LV, RV gibt es keinen außer Alaba, der aber zu teuer ist. Meine Idee ist, dass ich mir Silva für LF hole, dann Alonso links im ZM einsetze und auf ein anderes 4-3-3 wechsle, bei dem der LF nur den ST und einen ZM hat, aber den LV nicht.
Andere Teams:
2. Mein Bundesligateam, ziemlich wie Team 1, aber mit Ramos und Immobile im Sturm (4-4-2), Son/Traoré als LM, T. Müller als RM.
3. Mein BPL-Team. Hab Rooney und Lukaku im Sturm, Mignolet im Tor...und als Vorgabe, dass jeder Spieler nur max. 600-1000 auf dem Transfermarkt kosten darf
4. Mein Salzburgteam. Alle Spieler, die momentan bei RB Salzburg spielen.
Lesezeichen