0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Sagen wir so, wers am Anfang raushaut, hats später nicht mehr.Kann man Leihspieler auch Tauschen mit anderen? Hätte Messi abzugeben
So besser?`
BBVB | BPL | Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad by virei | Futhead
Geändert von brustring (16.09.2014 um 16:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
hier mal mein bully Asia fun Teamasia bully FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
![]()
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Hey,
kurz vor Release steigt bei mir auch die Vorfreude, also melde ich mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder
Bei Fifa 14 habe ich zuletzt sehr erfolgreich mit 5er-Kette gespielt und gerade Alaba als LAV gefiel mir super, sodass ich das definitiv wieder aufbauen will. Das größte Problem ist, ein Pendant auf Rechts zu finden und Alaba ohne allzu viele Bayern-Spieler einzubinden, da Österreich leider nicht die besten Links verspricht. Zudem sollten die ZMs und Stürmer noch einiges an Pace mitbringen, denn ohne Konter kann man die Formation eigentlich fast vergessen.
Folgende Mannschaften sind bei meinen Versuchen bisher rumgekommen:
OMG 1.0 FIFA 15 Ultimate Team Squad by LilaWeiss | Futhead
OMG 2.0 FIFA 15 Ultimate Team Squad by LilaWeiss | Futhead
OMG 3.0 FIFA 15 Ultimate Team Squad by LilaWeiss | Futhead
OMG 4.0 FIFA 15 Ultimate Team Squad by LilaWeiss | Futhead
Was meint ihr dazu?
@Brustring: Also mit Kroos als Abräumer wollte ich nicht spielen, aber wenn du damit klar kommst. Um Mertesacker, den ich irl sehr mag, mache ich bei FUT eigentlich immer einen großen Bogen, denn bei der Menge an Pacern bist du mit ihm doch arg anfällig. Außerdem ist Trochowski kein ZM/ZOM mehr, sondern jetzt RM. Mein Vorschlag: BBVA | BPL | BL FIFA 15 Ultimate Team Squad by LilaWeiss | Futhead
@Bayernfan: Das erste sieht gut aus, wobei für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viele Bayernspieler dabei sind. Dein Name ist halt Programm
Das Silver-Team finde ich super, nur hinten würde mir die Chemie nicht passen, da würde ich Giefer/Horn für Bürki oder Djourou für Gonther reinnehmen (Wie kommt's, dass der dabei ist?).
Auch das Columexiho sieht sehr gut aus, für meinen Spielstil wäre allerdings Ibarbo besser als Ronaldinho, aber das ist vermutlich reine Geschmackssache - super
LG LilaWeiß![]()
Bayernfan (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Danke fürs Feedback
ups hab das übersehen, hab mein Silverteam geändert, Danke für den Hinweis
Die Teams sind alle mal etwas anderes, wäre allerdingsn ichts für michAm ehsten sagt würde ich jedoch Varriante 1 nehmen
![]()
LilaWeiß (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Mein Plan
http://www.futhead.com/15/squads/859397/
nur noch Kagawa und Kawashima fehlt, dann bin ich schon fertig mit der Start 11 !
Geändert von Sakare (20.09.2014 um 15:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Mein Plan, da ich im Traden nicht sonderlich gut bin, in Packs bisher nie Glück hatte, für den Start:
BL starter FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Natürlich gibt es überall Verbesserungen aber das ist in meinen Augen auch bezahlbar.
Tops |
Sieht doch für den Start gut ausIch würde noch Gustavo und Geis tauschen, dann bekommen Rodriguez und Geis volle Chemiepunkte, zudem passt das mMn mit den starken Füßen besser
Wobei ich auch denke, dass du bessere Alternativen für Geis (Gündogan, Sahin), Arnold (de Bruyne, Mkhitaryan, Firmino) oder Helmes (Kießling, Immobile, Ramos) finden könntest, die sicher nicht teurer als Müller sein würden. Muss man halt dann später sehen, wie sich die Finanzen gestalten.
Aber man muss auch weder traden noch Glück haben, mir reichen meist die Bonuspunkte aus dem Fifa-Katalog![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ja, Gündogan, Sahin hab ich im Blickfeld - hab von Geis noch die recht guten Freistoßwerte im Kopf - ja, Arnold soll später gegen Firmino getauscht werden. Helmes will ich auch später noch tauschen, aber Kießling ist zu langsam also wirds wohl einer der beiden anderen da werden.
e:// So könnte das Team später aussehen: BL Plan FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Geändert von El_Cid (20.09.2014 um 18:58 Uhr)
Tops |
Sieht gut aus
Die Freistoßwerte von Geis hatte ich auch im Hinterkopf, kommt aber wohl nur vom echten Geis, ingame hat er leider nur eine 74. Da sind diverse Leute besser, deswegen werde ich vermutlich Calhanoglu zunächst auf die Zehn stellen.
Mein erstes Team soll dieses werden: My Starters FIFA 15 Ultimate Team Squad by LilaWeiss | Futhead
Reicht es für Shaqiri und Calhanoglu noch nicht, dann werden es wohl Harnik und Kiyotake oder Maxim.
Und in ein paar Wochen werden die dann hoffentlich nur noch meine zweite oder dritte Mannschaft sein![]()
Lesezeichen