0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Mehrere RBs auf dem MarktWas kostet denn der TOTY im Vergleich?
Wenn er fällt würde ich ihn um so mehr holen (und das wird er ja, wenn er sich nicht verkauft). Hatte dieses Jahr den 92er, 99er und 97er und der RB ist der beste. Ich würde ihn sogar spielen, wenn ich dafür drumherum nur non-rares nutzen könnte![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
RB ist seit 2h bei 5,1kk MIN, sind auch schon 3 dafür drauf.
Der billigste TOTY liegt gerade bei 4,2, neues MIN ist aber 3,8kk.
Ich schau mir mal an, was es zu den TOTS so gibt und entscheide dann. Probier dann halt lieber mehrere Spieler aus, als nur einen teuren zu haben.![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Und das dann noch mit TOTS Neymar, Suarez und Boateng.
Hab das Silber-Turnier jetzt mit diesem Team 2x gewonnen.
Dann hab ich letzte Woche MOTM Quaresma gefunden und das Team gemacht. TOTS Martinez wär noch nice, aber erst, wenn der sich dann auch wieder verkaufen würde bzw. billiger wird. Yaya hab ich gerade mal mitgenommen, weil der bis jetzt richtig selten war und bestimmt noch teurer wird (als 450k, was eh nicht wirklich teuer ist).
Und um meine 3 untauschbaren TOTS einzubauen das Team hier.
Mandzukic ist unglaublich. Hab noch nicht mit ihm gespielt vorher, aber mein Fresse ist der stark. 13 Tore in 7 Spielen, Schuss, Dribbling, Pace, Kopfball hat er irgendwie alles.
![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Starke Teams habt ihr beide da
Das sind meine Teams. Habe mir schon unzählige Teams aus Liga BBVA und der Bundesliga gemacht, doch die habe ich nach 10 Spielen immer verkauft, weil mir da immer etwas gefehlt hat. Habe jetzt noch 160.000 Münzen, hat jemand Verbesserungvorschläge?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
@Cesc: Hübsche Teams, Quaresma MOTM ist natürlich heftig. Wohl eine der seltensten Karten überhaupt.
@play4fun: Beide stark, worüber man z. B. nachdenken denke (kenne die PC-Preise jedoch nicht, dürfte aber passen):
Team 1: LF Hazard, RF Cuadrado/Sanchez, RZDM Yaya Toure, ST Agüero
Team 2: RF Shaqiri, LZDM Vidal, ZM Pogba, LIV Barzagli
Ansonsten sehe ich höchstens gleichwertige Alternativen bzw. keinen Grund für Änderungen.
Tops |
Lesezeichen