0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Erstens das und zweitens wegen des Körpers, Kroos hat 84 Stärke bei 1,82m. Iniesta fällt da mit 66 bei 1,70m schon deutlich ab. Das sind so die Faktoren, die mir am wichtigsten sind auf der Position.
Und ich nehme ungern TOTY-Spieler raus, habe am 3421 eigentlich auch nur wegen TS so lange festgehaltenDa fällt mir der Verzicht auf Suarez einfach leichter, auch wenn es aus FIFA-Sicht vielleicht nicht der optimale Weg ist.
Tops |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ekelhaft.
Ich wollte SIF Welbeck mal testen, hab' das Team gemacht.
Bei Agüero spiel ich die Verträge weg und warte dann wahrscheinlich, bis der Preis vom UP das nächste mal runter geht.
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Di Maria sitzt jetzt aber schon 1-2 Wochen auf der Transferliste. Hat mich irgendwie gar nicht überzeugt. Ist zwar ein First Owner, aber vllt. verkauft er sich irgendwann ja mal.
Sehr geiles Fitness-Team, Quaresma schon getestet?
Und Müller hab' ich mir auch mal geholt für's deutsche Turnier, das gerade draußen ist. Spielt sich sehr gut finde ich, 17 Tore in 16 Spielen ist auch ganz nice.
Das ist mein Team für's Turnier. 2 mal gewonnen und einmal im Finale verloren (0:1 in der 88. gegen nen 5atb -.-) bei 3 Versuchen.
Hatte vorher IF Schürrle drin, aber bei dem hab ich iwie überhaupt keinen Unterschied zum NIF gemerkt.
Dann hab' ich mir noch das gemacht, um das Trio vorne zu testen.
Und für SIF Benzema such ich noch ein Team mit mehreren Spielern zum testen. Mal sehen.![]()
Tops |
Achso, ist der einzige TOTY, den ich nicht getestet habe. Aber ich kann H/H in der Offensive eh nicht ab.
Quaresma habe ich gerade erst erfiltert, bin aber schon sehr gespannt. Hat ja ziemlich krasse IG-Werte und dazu noch 5*.
Deutschland-Turnier habe ich gar nicht mitbekommenHabe jetzt das hier aus Spielern aus dem Verein gebaut:
Müller finde ich auch recht stark, aber der arbeitet leider so viel nach hinten. Dein 2. Team da sieht auch sehr gut aus, vor allem mit den Silber-IF´s.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
@Den:
Genau die rechte Seite mit den Porto-Spielern wollt ich auch grade machen... aber Herrera und Danilo sind natürlich nicht zu finden -.-
Tops |
Die Seite ist auch echt top, vor allem Danilo. Der ist so stark, dass ich ihn regelmäßig als ZM in mein Hauptteam einwechsel. Danilo war bei mir noch auf dem Markt, Herrera musste ich erfiltern.
Aber wenn man sich da ransetzt und ohne Ablenkung im Sekundentakt sucht hat man fast jeden Spieler nach wenigen Minuten.
Lesezeichen