0

| Tops |
| Erhalten: 860 Vergeben: 169 |
Habe es ja schon in den Talk geschrieben: Deine Story hat mich unheimlich gefesselt, als ich sie mir am Wochenende nahezu komplett durchgelesen habe. Mit dem kleinen unscheinbaren Newport schaffst du den Durchmarsch und baust dir eine kleine, aber feine Mannschaft auf - auf der einen Seite mit viel Konfliktpotenzial (z.B. Lacazette oder dem Jolley-Cousin), aber auch mit sehr sympathischen Typen (wie Roth oder für mich Jed Wallace), die eine Ära prägen können. Auch dieses Understatement, mit dem du immer in die Saison gegangen bist, das hat mir richtig gefallen. In dieser Transferperiode legst du davon ein wenig ab, Newport ist längst nicht mehr der Underdog, sondern will jetzt richtig mitmischen. Die Summen gefallen mir persönlich jetzt nicht so, aber das mag auch an FIFA liegen, das teilweise exorbitant hohe Preise verlangt.
Obita und Gonzalez sind sicher Spieler, die dir auf Anhieb weiterhelfen werden, bei Pohjanpalo muss man abwarten - und mit Gauld und deinem Eigengewächs Alessandra sind dir zwei richtige Schnapper gelungen.
Ich bin jetzt also gespannt, ob sich deine Transferoffensive am Ende auch in Erfolge umwandelt, oder ob es vielleicht ein wenig zu viel Risiko war. Die ersten Spieltage werden es zeigen...
Tarnat (24.02.2015)
Lesezeichen